Home/Fotos/Busse/D90 in Brandenburg Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Rostkreuz-Panorama 4
Rostkreuz-Panorama 4 (Märkertram)
Züge
Kommentare: 0



D90 in Brandenburg
D90 in Brandenburg

            

D90 in Brandenburg
Beschreibung: Ein guter alter Doppeldecker in Teltow. Echt toll, und krasser SOUND! Sehr bedauerlich, dass die bald auf dieser Linie der Vergangenheit angehören werden, denn mit der roten Plakette, werden die bald nicht mehr in die Innenstadt dürfen und wohl größtenteils in Spandau ihre Runden drehen. Laut Nahverkehrsplan des Landkreises dürfen Busse übrigens im Ausnahmefall maximal 15 Jahre alt sein... die Typenbezeichnung D90 steht für ein Baujahr vor 1993 ;-). Aber am aller besten war ja noch die Szene, als ich ein Fahrer mit dem Teil in der Altstadt verirrt hatte XD
Schlüsselwörter: Erlebnisbusfahrt, D90, X10, BVG, Teltow
Datum: 26.07.2008 18:23
Hits: 2061
Downloads: 195
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 143.2 KB
Hinzugefügt von: Märkertram

EXIF Info
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK EASYSHARE C613 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/475.0593824228
Blende: F/2.7
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 22.07.2008 11:21:43
Brennweite: 6mm

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
CY-362VE Pescara - Centrale (Bus Terminal)  
 Nächstes Bild:
Da fehlt doch was?

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de