Home/Eigene Dateien/Liniennetz Lübeck Fahrplan 1994 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Tw 602 Kleiner MAN Union & Bw330
Tw 602 Kleiner MAN Union & Bw330 (olaf)
Modell- und Spielzeugfahrzeuge
Kommentare: 0



Liniennetz Lübeck Fahrplan 1994
Liniennetz Lübeck Fahrplan 1994

            

Liniennetz Lübeck Fahrplan 1994
Beschreibung: Dieses Liniennetz ist das letzte vor der großen Linienreform 1995. Auch hier habe ich wieder ein paar Erklärungen dazu geschrieben.
Schlüsselwörter: U1HH, SL, Liniennetz
Datum: 26.07.2008 18:23
Hits: 6576
Downloads: 392
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 320.7 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Gefunden: 8 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Arno Nuehm
Gast
Liniennetz 94 in Farbe

Moin,

ich hoffe, dass das hier noch gelesen wird.
Suche das Liniennetz von 1994 in Farbe. Habe ich vor Jahren mal besessen, Ist mir leider abhanden gekommen. Hast Du das zufällig auch noch irgendwo rumfliegen?

Gruß
15.05.2010 14:07  
der_bastiman
Member

Registriert seit: 28.06.2009
Kommentare: 69
Hallo =)

Vielleicht solltest du dem User U1HH eine E-Mail schreiben, da kann er dir bestimmt eher helfen. ;)
16.05.2010 17:19 Offline der_bastiman sebbl40 at web.de 495045718
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Liniennetz 1994

Hallo...
Das Liniennetz 1994 war das letzte, das nicht in Farbe gab. Erst ab dem Fahrplan 1995 wurde dann das Liniennetz farbig. Vielleicht hattest Du ja ein Aushangliniennetz, die waren bunt, aber in den Fahrplanbüchern gab es nur die in schwarz-weiß. Ich kann Dir leider kein Aushangliniennetz geben, da ich keins besitze... Schade, hätte ich sebst gerne ;-).
Hast Du denn selber noch irgendwelche SL/LVG-Devotionalien? Ich suche noch Fahrplanbücher von vor 1975. Alle anderen bis einschließlich heute habe ich.

Schöne Grüße aus Hamburg!
10.06.2010 18:04 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Arno Nuehm
Gast
...

Nein, ich habe leider garnichts an Devotionalien.

Und das Liniennetz von 1994 gab es definitiv kurzzeitig in Farbe und auch im Fahrplanbuch. Habe einen Bekannten auch nochmal gefragt. Gab wohl eine neuere Auflage der Fahrplanbücher Ende 1994, welche dann ja bis Juni 1995 gültig war.

Der farbige Aushangplan war übrigens noch weit nach 1994 in den alten O305, welche von der SL damals an die LVG abgegeben wurden (und nur die Front mit roter folie bklebt wurde), zu sehen.
16.06.2010 13:20  
Jörg
Gast
Re. Liniennetz 94 in Farbe

hey arno..
ich weiß was du suchst und ich besitze ihn ;)
21.08.2010 02:34  



Vorheriges Bild:
Liniennetz Lübeck 1996  
 Nächstes Bild:
Liniennetz Lübeck Fahrplan 1995

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de