Home/Fotos/Busse/MB O 100 City der LVG Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

ICE 3 in Bonn Hbf
ICE 3 in Bonn Hbf (florian9452)
Züge
Kommentare: 1



MB O 100 City der LVG
MB O 100 City der LVG

            

MB O 100 City der LVG
Beschreibung: Dieser süße kleine Bus fuhr auf der sogenannten Quartierbuslinie 40 in Herrenwyk. Es war eine sehr kurze Linie, die ein Neubaugebiet mit dem übrigen Liniennetz verbinden sollte. Da die Fahrgäste, wohl aufgrund der Kürze der Linie, der Meinung waren, Fahrkarten wären nicht nötig, wurde bald auf kontrollierten Einstieg umgestellt. Das hatte zur zur Folge, das die Busse bald nur noch leer durch die Gegend fuhren. Die Linie wurde dann auch eingestellt. Auch der O 100 City ist nicht mehr im Bestand der LVG.
Schlüsselwörter: U1HH, SL, LVG
Datum: 23.07.2008 01:40
Hits: 7286
Downloads: 122
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 352.2 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
MB Gelenkauto  
 Nächstes Bild:
MB O 303 in Ravensburg am Busbahnhof

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de