Home/Fotos/Busse/Büssing Doppeldecker der LVG Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Citaro Karlsruhe
Citaro Karlsruhe (BBL)
Busse
Kommentare: 3



Büssing Doppeldecker der LVG
Büssing Doppeldecker der LVG

            

Büssing Doppeldecker der LVG
Beschreibung: Ein alter Doppeldecker der Firma Büssing, die mit Indienststellung der ersten MAN SD 202 SD 1987 ausgemustert wurden. Die Sitze waren, im Vergleich zu heutigen Bussen, super flauschig und weich. Und so modern und sparsam die Busse von heute auch sein mögen, die alten Busse waren längst nicht so klapprig so z.B. ein Citaro, der bei schlechten Straßenverhältnissen fast auseinanderfällt.
Schlüsselwörter: U1HH, SL, LVG
Datum: 23.07.2008 01:40
Hits: 7576
Downloads: 175
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 433.6 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Bürgerbus Hattingen  
 Nächstes Bild:
Büssing NAG 900N Dresden

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de