Home/Zubehör der Verkehrsunternehmen/Original Zielbandanzeige aus einem SD 202 der LVG Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Citaro Facelift
Citaro Facelift (BBL)
Busse
Kommentare: 4



Original Zielbandanzeige aus einem SD 202 der LVG
Original Zielbandanzeige aus einem SD 202 der LVG

            

Original Zielbandanzeige aus einem SD 202 der LVG
Beschreibung: 1995 wurde das Lübecker Liniennetz neu geordnet. Die LVG-Linien hatten bis dahin Buchstaben als Linienbezeichnung
A Travemünde-Lübeck ZOB
B Travemünde-Lübeck Untertrave
C Travemünde-Timmendorfer Strand
F Stadtlinie Travemünde
H Travemünde-Herrenwyk
nach der Einführung der Tarifgemeinschaft 1993 wurde aus der Linie H dann die H13 (eine Linienkombi aus LVG-Linie H und der SL-Linie 13 Roter Hahn-Bad Schwartau) und im späten Abendverkehr aus der LVG-Linie B und der SL-Linie 1 die Linie B1.
Da die älteren SD 202 aber noch die oben zu sehenden Zielbandanzeigen hatten, die eben nur die alten LVG-Linien drauf hatten, wurden diese gegen Matrixanzeigen ausgetauscht. Ich hatte damals noch Vitamin B zur LVG und bekam deshalb diese noch voll funktionsfähige Zielbandanzeige geschenkt.
Schlüsselwörter: U1HH, LVG, Zielbandanzeige
Datum: 19.07.2008 02:43
Hits: 4515
Downloads: 205
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 90.5 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
offizelles Nachtnetz  
 Nächstes Bild:
Partner Ticket München

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de