Home/Fotos/Busse/O 305er am ZOB Lübeck Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

AFAG 23 Mercedes Benz Citaro
AFAG 23 Mercedes Benz Citaro (Buscruiser91)
Busse
Kommentare: 3



O 305er am ZOB Lübeck
O 305er am ZOB Lübeck

            

O 305er am ZOB Lübeck
Beschreibung: Hier findet man ja überwiegend nur Bilder von neueren Busmodellen, deshalb hier mal ein Foto aus dem Jahr 1993. Man kann den 1991 eröffneten neuen Lübecker ZOB sehen. Es ist später Samstagnachmittag, weshalb so wenig los ist. Zu sehen sind ein O 305 G auf Linie 6, ein O 305 auf Linie 8 und rechts noch ein Stück eines O 405 auf Linie 12. Alle Busse haben noch die alte Lackierung, die mit Indienststellung der ersten Niederflurbusse dann in weiß mit roten und blauen Zierstreifen geändert wurde.
Schlüsselwörter: U1HH, SL, O305, ZOB
Datum: 15.07.2008 02:24
Hits: 5589
Downloads: 120
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 128.4 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Schöne Fotos

Könntest du noch mehr davon hochladen?

Über das eine oder andere historische Liniennetz würde ich mich auch sehr freuen.
18.07.2008 01:28 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Hallo K...

Werde mich nochmal durch meine Fotos durchwuseln. Liniennetze habe ich auch noch einige alte. Die waren damals aber noch nicht so schön bunt wie heute ;-)
Grüße nach RZ
18.07.2008 19:16 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de



Vorheriges Bild:
O 305 G  
 Nächstes Bild:
O 345 H auf Stadtbuslinie 8 am Busbf.

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de