Home/Fotos/Modell- und Spielzeugfahrzeuge/S 328 DTL der LVG Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

BAD ME 66 Bertholdplatz Citaro Ü
BAD ME 66 Bertholdplatz Citaro Ü (BBL)
Busse
Kommentare: 0



S 328 DTL der LVG
S 328 DTL der LVG

            

S 328 DTL der LVG
Beschreibung: Von diesen schönen (und vor allem sehr komfortablen) Bussen hatte die LVG vier Stück. Leider wurden sie von Citaro Gelenkbussen ersetzt. Besonders im Oberdeck war es sehr leise und da es sich ja bei den Bussen um modifizierte Reisebusse handelte, war das Fahrgefühl im Vergleich zu normalen Bussen wie auf "Wolken". Schade, daß sie weg sind...
Schlüsselwörter: U1HH, LVG, S328DTL, LüBus, 997
Datum: 14.07.2008 03:35
Hits: 2320
Downloads: 133
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 90.3 KB
Hinzugefügt von: U1HH

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSC-P8
Belichtungszeit: 1/8
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 10.07.2008 17:09:02
Brennweite: 6mm

Gefunden: 1 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 1.
 

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Kleine Korrektur...

Die LVG hatte nicht nur vier, sondern fünf dieser Busse im Einsatz (Wagennummern 81,82,83,84 und 100).
22.07.2008 13:46 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de



Vorheriges Bild:
S 319 NF der LVG  
 Nächstes Bild:
S 328 DTL und S 319 NF der LVG Frontansicht

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de