Home/Fotos/Busse/268 WGT - Junkersstraße Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

RV-HH 117 RV - Am Sonnenbüchel <-> Kraftwerk
RV-HH 117 RV - Am Sonnenbüchel <-> Kraftwerk (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



268 WGT - Junkersstraße
268 WGT - Junkersstraße

            

268 WGT - Junkersstraße
Beschreibung: Auf Umleitungsstecke wegen dem Kinder- und Heimatfest Weingarten.
Schlüsselwörter: Weingarten, Junkersstraße, Heilig-Geist-Kirche, RAB, dodel88250
Datum: 13.07.2007 20:10
Hits: 2420
Downloads: 169
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 281.2 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

EXIF Info
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK Z740 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/350
Blende: F/3.2
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 11.07.2007 12:41:13
Brennweite: 19.4mm

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
der_bastiman
Member

Registriert seit: 28.06.2009
Kommentare: 69
Also ich weiß nich...

irgendwie sind eure Anzeigen schlecht programmiert. Das sieht nämlich nicht so prickelnd aus, wenn alles in Großbuchstaben steht. Und die Abkürzung muss ja eigentlich auch nicht sein, oder? Zweizeilig in der Form Ravensburg / Busbahnhof wäre bestimmt auch gegangen. Just my 2 cents ;)
09.01.2010 21:05 Offline der_bastiman sebbl40 at web.de 495045718
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Ja, wäre es

Nur ich selbst finde, dass diese Abkürzung sehr wohl von Vorteil ist. Das Ziel, also die Endhaltestelle, steht somit im Vordergrund, das "RV" beschreibt ja nur den Ort. Und der Ort ist ja im Stadtverkehr nachrangig (die meisten schreiben ja nur "Busbahnhof" hin). Im Überlandverkehr heißt es bei uns (gleiches Unternehmen) "Ravensburg Bf", weil dort ja der Ort im Vordergrund steht und nicht die Endhaltestelle.
Zur Großschrift: Naja, drüber kann man streiten, ich persönlich finde es bei diesen LCD-Anzeigen recht schön, bei den LEDs aber hässlich. Das is ja Geschmackssache.
10.01.2010 15:44 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
der_bastiman
Member

Registriert seit: 28.06.2009
Kommentare: 69
ach,

das ist Stadtverkehr?! Dann hab ich nix gesagt. Ich dachte nur, weil als Schlüsselwort RAB steht, dass das Regionalverkehr ist. Ich denke meine "Abneigung" gegen die Großschrift hab ich der CVAG zu verdanken. Als Ende der 90er die ersten Niederflur-Citaros nach Chemnitz kamen, hatten die Flipdotanzeigen nur Großschrift zu bieten und das sah sehr besch...eiden aus.
10.01.2010 20:49 Offline der_bastiman sebbl40 at web.de 495045718
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
RAB

Ja, dass FlipDot und LCD mit Großschrift scheiße aussieht, hat die RAB hier auch schon bewiesen :D
Also die RAB führt hier, in Ravensburg und in Friedrichshafen die Stadtbusverkehre durch. Hier in Ravensburg bildet der stadtbus Ravensburg Weingarten mit anderen Unternehmen ein Verbund. Die Fahrzeuge verkehren aber auch auf nicht stadtbus-Linien.
10.01.2010 22:06 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
268 WGT - Charlottenplatz  
 Nächstes Bild:
270 St. Gallen - Abacus-Platz

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de