Home/Eigene Dateien/Fahrplan Cäcilienstraße Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

S2 nach Rheinstrandsiedlung
S2 nach Rheinstrandsiedlung (Silli)
Stadtbahnen
Kommentare: 0



Fahrplan Cäcilienstraße
Fahrplan Cäcilienstraße

            

Fahrplan Cäcilienstraße
Beschreibung: Da ich mal wieder Langeweile hatte, habe ich mir einen neuen Fahrplan erstellt...

Zu sehen sind die Linien 9 und 13 stadteinwärts an der Haltestelle, wo ich immer einsteige.

Linie 9 fährt über Hauptbahnhof ins Stadtzentrum und weiter über Leipziger Straße und Mickten nach Kaditz.
Linie 13 fährt über Straßburger Platz und innere Neustadt nach Mickten, samstags und abends weiter bis Kaditz.
Am Straßburger Platz besteht die Möglichkeit zu 1,2,4,12 umzusteigen um ins Stadtzentrum zu gelangen.

Um auf den ersten Blick zu erkennen, was Linie 9 und 13 ist, habe ich die Fahrten mit Klein(9)- bzw. Großbuchstaben(13) gekennzeichnet, der Buchstabe an sich gibt das Fahrtziel, siehe Fußnote, an.

Man beachte den Stolpertakt abends(5/10/15), bzw. Samstag(3/7/8/4/8) tagsüber.
Schlüsselwörter: Silli
Datum: 21.04.2007 23:01
Hits: 4681
Downloads: 272
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 92.3 KB
Hinzugefügt von: Silli

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Bei dieser Richtung würde ich das nicht zusammen fassen. Dann eher Richtung Prohlis, wo´s wurscht ist, was welche Linie ist. Aber Richtung Kaditz und Mickten das wird zu unübersichtlich und verbraucht zu viel Platz, wenn du noch Haltestellen mit Fahrzeiten angeben würdest.
22.04.2007 09:06 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Linien

Bei verschiedenen Linien würde eine farbliche Unterscheidung Sinn machen. Und damit nciht überall ein Buchstabe hinter steht, kann der bei der "Standart"-Linienführung entfallen.
22.04.2007 10:04 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
nunja...

Es ist ja hauptsächlich für Eigennutzen gedacht, und ich will halt wissen, wann die nächste Straßenbahn kommt und nicht umbedingt, wohin sie fährt..., zumal die Ziele eh nicht weit auseinander liegen.
22.04.2007 12:08 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797



Vorheriges Bild:
Erfundenes Liniennetz  
 Nächstes Bild:
Fahrplan Linie 9/13

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de