Home/Fotos/Sonstige Fotos/Dresden Heinrichstraße Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

dispositive Änderung in Dresden-Mitte
dispositive Änderung in Dresden-Mitte (der_bastiman)
Sonstige Fotos
Kommentare: 5



Dresden Heinrichstraße
Dresden Heinrichstraße

            

Dresden Heinrichstraße
Beschreibung: Hier fuhr früher die Straßenbahn lang, bevor man die große Meißner Straße 4 spurig mit Tram auf dem Mittelstreifen ausbaute.

Später wurde dann auch noch ein Plattenbau in den Weg gebaut, während der Altbau verfiel. Nun ist alles saniert, bis auf das Bauwerk "Hotel Stadt Leipzig". Es ist halt wie das orginale Leipzig. *duckundweg*
Schlüsselwörter: Silli
Datum: 07.02.2007 21:57
Hits: 1804
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 182.1 KB
Hinzugefügt von: Silli

EXIF Info
Hersteller: LUMICRON
Modell: LDC-4013
Belichtungszeit: 1/138.58093126386
Blende: F/4.2
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 07.02.2007 14:07:39

Gefunden: 1 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 1.
 

Kommentar:
twiesner05@web.de
Gast
leipzig

Da kannst du sagen was du willst, aber ich finde Leipzig wesentlich attraktiver als Dresden.
08.02.2007 00:14  



Vorheriges Bild:
Dresden Hbf Nordausgang  
 Nächstes Bild:
Dresden Postplatz 4.7.2006

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de