Home/Fotos/Straßenbahnen/Küstentram - Belgien Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Karlsruher Stadtbahnwagen 02
Karlsruher Stadtbahnwagen 02 (U1HH)
Modell- und Spielzeugfahrzeuge
Kommentare: 0



Küstentram - Belgien
Küstentram - Belgien

            

Küstentram - Belgien
Beschreibung: Ein weiterer Liebling für mich ist die begehrte Küstentram, die längste Straßenbahnlinie der Welt in Belgien. Hier ist ein 8-Achser gerade nach Knokke unterwegs.
Schlüsselwörter: Küstentram, Belgien, De, Kusttram
Datum: 25.01.2007 18:40
Hits: 2264
Downloads: 161
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 83.3 KB
Hinzugefügt von: fuchschris

Gefunden: 1 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 1.
 

Kommentar:
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
tu das....

...Holland mal auf dem Bild weg. Das bild enstandt an der Endhaltestelle richtung Frankreich. In dem kleinen örtchen "De Panne".

Früher waren die Bahnen mal alle 6 Achser. Sie haben ende der 90er das zwischenstück eingebaut und die neue Front bekommen. Die Matrix anzeigen wurde auch erst in den letzten paar Jahren eingebaut, vorher hatten die Rollbänder.

Die BN's sind Bj 1980.

An der Küste gibts es nur noch diese 8-Achser. Abgeshen von den Sommermonaten wo die De Lijn 2 so genannte "Hermelijntram" von Antwerpen zur Küse umstationiert.
25.01.2007 19:23 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066



Vorheriges Bild:
KVV Tram Karlsruhe  
 Nächstes Bild:
Kölner 3200er (Achtachser)

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de