Home/Fotos/Straßenbahnen/Gent - Linie 4 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Neoplan Doppeldeckerbus
Neoplan Doppeldeckerbus (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



Gent - Linie 4
Gent - Linie 4

            

Gent - Linie 4
Beschreibung: Man würde vermuten, dass in Gent moderne Straßenbahn fahren würden.

Nicht so auf der Linie 4, wo Triebwagen Nr. 6217 hier gerade nach Moscou unterwegs ist, nicht zu verwechseln mit der Stadt Moskau.
Schlüsselwörter: Gent, Belgien
Datum: 13.01.2007 12:21
Hits: 4386
Downloads: 154
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 78.5 KB
Hinzugefügt von: fuchschris

Gefunden: 8 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
Genf ?!

für mich sieht das nach einer Strassenbahn der Belgischen De Lijn aus, und die fährt mit Solchen Strassenbahnen in Gent und Antwerpen.
14.01.2007 00:33 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
fuchschris
Member

Registriert seit: 31.12.2002
Kommentare: 8
das könnte man vermuten

Aber es ist tatsächlich Genf. Auch mich wunderte das.
14.01.2007 09:36 Offline fuchschris fuchschris at chello.at
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Also...

Das Foto ist im Straßenbahnjahrbuch 2006 zu finden (da wurde es wohl auch entnommen) und da steht:
"Gents Zweirichtungs-PCC wurden teilweise modernisiert und sind immernoch unentbehrlich."
...dürfte also wirklich Genf sein.

In das »Moskau« kommt man aber mit der Bahn leider trotzdem nicht...auch wenn es dran steht.
14.01.2007 14:00 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
*amkopfklatsch*

"Gents Zweirichtungs-PCC wurden teilweise modernisiert und sind immernoch unentbehrlich."

also ich les da Gent und nicht Genf


ausserdem wäre das ein toller zufall, eine belgische PCC von der de Lijn mit Richtiger Wagennummer, wo auch de Lijn drauf steht mit einem Ziel aus Gent, Linie 4 nach Moscou die sich in Gent befindet, würde in Genf fahren

Und jetzt beweist mir mal das es nicht so ist!! Ich weiß wovon ich rede, schließlich rede ich von einer Stadt aus meinem Land.
14.01.2007 20:01 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
fuchschris
Member

Registriert seit: 31.12.2002
Kommentare: 8
Ja, äh..

http://www.ville-ge.ch/de/media/doc_off/301006.htm

besagt, dass der Stadtteil "Ville de Moscou" in Genf liegt (aus dem französischen übersetzt). Also ist es Genf!?
15.01.2007 20:22 Offline fuchschris fuchschris at chello.at



Vorheriges Bild:
Generator eines T4D's  
 Nächstes Bild:
Gera 201 + 203 Heinrichstraße

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de