Home/Fotos/Straßenbahnen/Linie 31 - Bad Schandau Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

classicXXL auf SL 13
classicXXL auf SL 13 (Nico LVB)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



Linie 31 - Bad Schandau
Linie 31 - Bad Schandau

            

Linie 31 - Bad Schandau
Beschreibung: Es ist eine nette, alte, kleine Bimmelbahn.
Man nennt sie auch Kirschnitztalbahn.
Heute ist sie als Linie 31 in Bad Schandau bekannt, mein Faible für alte Trams wurde hier voll bedient.
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.12.2006 01:09
Hits: 2144
Downloads: 140
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 737.3 KB
Hinzugefügt von: fuchschris

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Das stimmt nicht ganz

Die Kirnitzschtalbahn ist keine Linie 31 und fährt auch nicht nach Kreischa, sondern nach Bad Schandau und Lichtenhainer Wasserfall. Das da ist nur ein alter Wagen, der mal nach Kreischa gefahren ist, und noch das alte Schild drin hat.
29.12.2006 01:15 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
genau

die Strecke ist die Kirnitzschtalbahn, der Wagen dagegen fuhr früher als Linie 31 von Niedersedlitz nach Kreischa, nachdem die 31 stillgelegt wurde, kam der Wagen nach Bad Schandau.
29.12.2006 01:21 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
fuchschris
Member

Registriert seit: 31.12.2002
Kommentare: 8
Sorry, mea culpa.

Danke für die Berichtigung.
29.12.2006 21:39 Offline fuchschris fuchschris at chello.at



Vorheriges Bild:
Linie 3 und 7 in Sommerfeld  
 Nächstes Bild:
Linie 6 am Tivoli

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de