Home/Fotos/Busse/Koblenzer Stadtbus Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

2009 Oberteuringen Kirche <-> Eugen-Bolz-Straße
2009 Oberteuringen Kirche <-> Eugen-Bolz-Straße (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



Koblenzer Stadtbus
Koblenzer Stadtbus

            

Koblenzer Stadtbus
Beschreibung: Hier mal ein Stadtbus aus Koblenz
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.12.2002 21:08
Hits: 34483
Downloads: 327
Bewertung: 3.71 (14 Stimme(n))
Dateigröße: 20.0 KB
Hinzugefügt von: Michi0310

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Lackierung

Mir persönlich gefällt die Lackierung nicht so gut, aber sonst ein schöner Bus, ist eben Geschmackssache!
11.01.2003 23:16 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
mir gefällt si auch nicht

Aber ich fahre ja nicht mit dem zur schule. ich kann ja mal ein Bild von userem busunternehmen uploaden.
12.01.2003 13:27 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
...

Sie ist halt Alltag.
P.S. Das Orange steht denen gar nicht.

Am Besten sind natürlich der World-Bus, der Sparkassen-Bus und der neue Bus(keene Ahnung wie der heißt) ( alle KVG),und der Perplex-Bus (Linie 1) (KEVAG)
29.07.2003 01:48 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Meister-89
Gast
Schon was her

Die kommentare sind schon was her, Woher kommt ihr denn kommt einer von euch aus Koblenz?

Auf dem Bild ist der RY-160 aus Koblenz!

ÖPNV-Raser die Busse haben jetzt Teilweise andere Werbung, aber wir haben noch einen Perplex Bus, einen alten Gelenkzug und einen Solowagen , dass ist der Bruder von dem hier!

Schreibt mir doch mal ne Email oder so!

f.ferdinand84@web.de

Wäre Nett Gruß
21.02.2009 19:58  



Vorheriges Bild:
Knielingen Rheinbergstraße  
 Nächstes Bild:
Koblenzer Stadtbusse im Werk

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de