Home/Fotos/Busse/IAA - S415NF Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

7522 Degerloch - ZOB
7522 Degerloch - ZOB (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



IAA - S415NF
IAA - S415NF

            

IAA - S415NF
Beschreibung: Mir gefällt der S415NF überhaupt nicht. Man merkt sofort, dass es nur ein Citaro ist. Das fängt schon damit an, dass der doppelbreite Einstieg hier eine Innenschwenktür ist. Auch gibt hinten (wie beim Citaro) Sitze auf verschieden Niveaus.

Das Modell von AWM ist auch scheusslich!
Schlüsselwörter: iaa, 2006, setra
Datum: 24.09.2006 22:57
Hits: 3344
Downloads: 159
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 72.0 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

EXIF Info
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix A203
Belichtungszeit: 1/14
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 23.09.2006 10:26:10
Brennweite: 6.4mm

Gefunden: 8 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Matrix

Es handelt sich übrigens NICHT um eine LCD-, sondern um eine FlipDot-Matrix mit länglichen Dots!
24.09.2006 23:01 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
hmm

Die Innenschwenktüren finde ich ebenfalls scheußlich, ich hoffe das ist Serienmäßig anders.
Anstonsten schöner Citaro Ü ;-)
25.09.2006 14:03 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Edekameeehn
Member

Registriert seit: 02.09.2006
Kommentare: 0
Also...

... ich find den gut.
27.09.2006 16:28 Offline Edekameeehn
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
@Bus

Also von einem Subunternehmen habe ich auch mal einen setra gesehen, der von der fern, wie ein Citaro aussah. Da dachte ich erst...oh..haben die neuen Citaros eine neue Front?^^
Aber schon wo er näher kam, machte mich der Motorsound stutzig. Und wo er dann antraf, stand da Setra drauf. Da habe ich erst gedeacht, der Citaro hatte ein Unfall und es wurde eine Setrafront drangehämmert^^ Aber wo ich mir das Heck angeschaut habe, wusste ich das das kein irgendwie zusammengebastelter Bus ist, sonder ein kompletter von der Firma Setra, der sehr stark an den Citaro ähnelt. Was ich blöd finde.
So an sich sieht er nicht schlecht aus, aber das das eig fast ne Kopie von einem Citaro ist, fand ich nicht so dolle.

@Umgebauter Bus:
Ihr glaubt garnicht, was einige Subunternehmen mit unseren Ex DVG -Mercedes Benz O 405 (N2) angestellt haben. Ich sags euch: Die haben da Citaroseitenfassaden dran gezimmert.
Ich weiß zwar nicht wo da der grund war da die Fassaden alle noch top im Schuss waren (Nur ne Putzkollonne musste einmal durch^^), und sieht auch noch schrecklich aus.
Und bei einem Bus haben die sogar eine MAN Front drann gehämmert. Sieht auch totar beschissen aus. Hätte die DVG diese nicht verkauft, würden die heute noch so aussehen wie beim Kauf vor einigen Jahren^^
12.11.2010 22:07 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Zusammengehämmerte Busse

Hast du zufällig Bilder davon? Würde mich mal interessieren...
14.11.2010 21:18 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
IAA - Lions City M  
 Nächstes Bild:
IAA - Temsa Tourmalin

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de