Home/Fotos/Straßenbahnen/Dresdner T4D an der Prager Straße Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Der wohl kleinste Bahnsteig der Welt (1)
Der wohl kleinste Bahnsteig der Welt (1) (Eschy5)
Sonstige Fotos
Kommentare: 0



Dresdner T4D an der Prager Straße
Dresdner T4D an der Prager Straße

            

Dresdner T4D an der Prager Straße
Beschreibung: ich würd sagen, das es ca. anfang 1970 gemacht wurde das Bild
Schlüsselwörter: DVBAG, DVB, T4D, Dresden, NicoLVB
Datum: 20.09.2006 21:27
Hits: 4043
Downloads: 158
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 83.0 KB
Hinzugefügt von: Nico LVB

Gefunden: 8 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
schöööööööön!

-
21.09.2006 14:13 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Paulaner
Member

Registriert seit: 13.09.2004
Kommentare: 42
bäh!

ich hasse die 70er jahre architektur!
21.09.2006 17:25 Offline Paulaner hansmeister at freenet.de
Nico LVB
Member

Registriert seit: 25.02.2006
Kommentare: 0
@Paulaner

du errinerst mich an "Trello" .... an allem rummeckern und selber nix besser machen können !!
Sowas NERVT !!
21.09.2006 20:18 Offline Nico LVB waschbaer243 at yahoo.de http://www.nicos-bahnseiten.de.vu
Meenzer
Member

Registriert seit: 04.07.2006
Kommentare: 0
-

Schönes Bild und besonders intersannt für mich, der noch nicht lange in Dresden wohnt.

Die Prager Straße finde ich heute noch nicht besonders schön, die 4 großen Hotel-Burgen und das Woba-Haus wirken etwas befremdlich auf mich, auch wenn man durch die Springbrunnen das ganze Aussehen etwas verschönert hat.

Naja, die schönsten Ecken von Dresden sind merkwürdigerweise da wo kein Touri hingeführt wird. ;-)
22.09.2006 13:05 Offline Meenzer info at oepnv-mainz.de
Paulaner
Member

Registriert seit: 13.09.2004
Kommentare: 42
@nico LVB

tut mir leidaber mir fehlen leider die mittel um einen strassenzug mit gebäuden vollzuklatschen!
22.09.2006 17:46 Offline Paulaner hansmeister at freenet.de



Vorheriges Bild:
Dresdner Straßenbahnzug (NGT 8 DD innenansicht)  
 Nächstes Bild:
Dresdner Tatra

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de