Home/Fotos/Straßenbahnen/Alte Straßenbahnen im Ulmer Betriebshof Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Z SV 67 Zwickau Neumarkt
Z SV 67 Zwickau Neumarkt (Silli)
Busse
Kommentare: 0



Alte Straßenbahnen im Ulmer Betriebshof
Alte Straßenbahnen im Ulmer Betriebshof

            

Alte Straßenbahnen im Ulmer Betriebshof
Beschreibung: 3-5 Triebwagen der alten Straßenbahnen (GT4?) wurden für Sonderfahrten aufgehoben und stehen hier in der Halle. Ich habe bei der SWU-Verkehr eine Führung bekommen (ohne vorheriges anfragen) nur für mich alleine, sehr toller Service!
Schlüsselwörter: Straßenbahn, Ulm, Betriebshof, SWU, dodel88250
Datum: 24.08.2006 00:10
Hits: 2625
Downloads: 140
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 92.1 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
FBZugBus
Gast
ja die liebe SWU

... bei der RAB fliegt man raus, die sind sowas von öffentlichkeits-scheu (Ulm) - was ich schon Ärger mit Busfahrern hatte wegen fotografieren [und diese sind bei mir grundsätzlich nie mit auf dem Bild]

die SWU macht auch mit vorheriger Anmeldung einen Bus bereit zum fotografieren der Inneneinrichtung...Zielschilder... ...
26.02.2007 22:06  
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
-

Ich weiß nur dass ich unangemeldet zur SWU kam, und dort gefragt habe ob ich ein paar Bilder machen darf, die nette Frau dort, sorgte gleich dafür, dass mich einer rumführt, und mir alles zeigt und erklärt, und dass ich meine Bilder machen konnte. Das fand ich sehr nett. Und da was ich oben geschrieben habe, mit dem Tanken weiß ich nur weil mir es der Mann erklärt hat, dass es so zugeht wusste ich allerdings noch nicht. Aber interessant zu wissen...
27.02.2007 16:41 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Nico LVB
Member

Registriert seit: 25.02.2006
Kommentare: 0
bei uns ....

.... schaut das da schon etwas mehr oder weniger mau aus - Manche Fahrer streuen verbotener weise die Fotografen (!! das sind auch Fahrgäste !!) mit Sand ein - Einige bzw. die meisten sind auch so nett und Stellen auf Anfrage auch andre Ziele ein ....
05.03.2007 14:58 Offline Nico LVB waschbaer243 at yahoo.de http://www.nicos-bahnseiten.de.vu



Vorheriges Bild:
alte Straßenbahn in A. Königsplatz  
 Nächstes Bild:
Alte Tram

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de