Home/Fotos/Straßenbahnen/Straßburger Straßenbahn Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

BAD RR 120 Augustaplatz
BAD RR 120 Augustaplatz (BBL)
Busse
Kommentare: 0



Straßburger Straßenbahn
Straßburger Straßenbahn

            

Straßburger Straßenbahn
Beschreibung: Hier ist ein Fahrzeug der Straßburger Straßenbahn. In Frankreich scheint man auf den Silber-Grau-Tripp zu sein, denn in Paris und noch einer französischen Stadt haben die Wagen die gleiche Lackierung.
Schlüsselwörter: Straßburg
Datum: 01.03.2003 12:52
Hits: 3560
Downloads: 163
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 98.6 KB
Hinzugefügt von: Florian L.

Gefunden: 7 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
geil

Boah sieht die geil aus!!

In VG sieht der MD Lowrider so ähnlich aus!!
01.03.2003 14:20 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14

Bin zwar kein Straßenbahn-Fan aber hier kann ich mich nur der Meinung von Michi anschließen: "Boah, sieht die geil aus"!
01.03.2003 18:49 Offline Busfan
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Bahn

Die fährt nicht auf der Straße, die schleift über die Straße *gg*!
01.03.2003 23:02 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
UrbanJunky
Member

Registriert seit: 23.12.2002
Kommentare: 9
Recht habter

Die ist wirklich geil.
Wir haben mal ne Klassenfahrt nach Strasbourg gemacht, und asls ich die Dinger sah, wusste ich: Da musst du mitfahren. Der Spass dauerte nur eine Station, aber geil wars trotzdem. Hab das Ticket heute noch... :)

Ach, kennt jamend das Video von MarkOH - Dividing Sparrows from the Nigthingales? Da kommen diese Bahnen auch vor, allerdings als U-Bahn. (Strassbourg hat keine U-Bahn, also sind die Dinger noch woanders unterwegs)
05.03.2003 14:35 Offline UrbanJunky JCK_83 at web.de
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
...

Baoh leich ey mann voll fett krass dat teil
04.02.2004 22:00 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com



Vorheriges Bild:
Straßburg 2027 Hautepierre Maillon  
 Nächstes Bild:
Straßenbahn am Theaterplatz

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de