Home/Fotos/Straßenbahnen/Austauschwagen in Mockau Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

STAUN: ein Altbau-Großzug auf Linie 1 !!!!!
STAUN: ein Altbau-Großzug auf Linie 1 !!!!! (Nico LVB)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



Austauschwagen in Mockau
Austauschwagen in Mockau

            

Austauschwagen in Mockau
Beschreibung: Hier der Triebwagen des T6A2 Großzuges von Innnen. Das ist ein Ersatzzug, weil beim dem vorher gehenden Wagen die Bremsen nicht richtig funktionierten. Aber der Fahrer hatte auch diesen T6A2 nicht lange, weil auch der nicht richtige bremste. Nach der Pause fuhr der Fahrer mit dieser Bahn nur noch 4 Haltestellen bis Schönefeld, Volbedingstraße. Dort hat der Fahrer dann einen T4D Großzug bekommen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.06.2006 23:23
Hits: 3066
Downloads: 197
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 439.8 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

EXIF Info
Hersteller: LUMICRON
Modell: LDC-4013
Belichtungszeit: 1/92.387287509239
Blende: F/4.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 18.06.2006 10:40:00

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Aussicht zur Tram  
 Nächstes Bild:
B4D-TM innen

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de