Home/Fotos/Straßenbahnen/Straßenbahn Linie 14 - Rom Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Kleiner Hecht auf Sonderfahrt
Kleiner Hecht auf Sonderfahrt (olaf)
Straßenbahnen
Kommentare: 1



Straßenbahn Linie 14 - Rom
Straßenbahn Linie 14 - Rom

            

Straßenbahn Linie 14 - Rom
Beschreibung: Das hässliche Grün der Trams trüben den ordentlichen Eindruck der Triebwägen.

Ich lieh mir das Foto der Linie 14, hier in der Via Arenula, von der römischen Webseite, daher die Qualität suboptimal.

Hoffentlich wird an der Optik der Bahn noch gefeilt, denn Grün ist out. Aber immerhin die Fahrgastanzahl spricht sehr positiv für die Straßenbahnlinien in Rom.
Schlüsselwörter: Rom, Italien
Datum: 09.05.2006 22:52
Hits: 4107
Downloads: 203
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 17.0 KB
Hinzugefügt von: fuchschris

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Straßenbahn Linie 1 - Linz  
 Nächstes Bild:
Straßenbahn Linie 19 - Rom

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de