Home/Fotos/Züge/AZ durch Aulendorf Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Wiener Schnellbahn (2)
Wiener Schnellbahn (2) (StraBa91)
Züge
Kommentare: 0



AZ durch Aulendorf
AZ durch Aulendorf

            

AZ durch Aulendorf
Beschreibung: Hier der AutoZug nach Lindau-Reutin bei der Durchfahrt durch Aulendorf. Allerdings war das Signal dank Bauarbeiten auf Rot, so konnte ich noch in Ruhe ein paar Bilder machen ;-)
Schlüsselwörter: AZ, Aulendorf, AutoZug, Lindau, Lindau-Reuten, Reuten, DB, dodel88250
Datum: 08.05.2006 14:32
Hits: 2451
Downloads: 217
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 116.7 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 5 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

Kommentar:
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Lok

Ist die Strecke da nicht Elektrisiert, oder warum sind vorne 2 Alte, ekelhafte, stinkende Dieselloks drann?
Sieht blöd aus! xD
14.04.2010 15:53 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
Elektrifizierung

Sry wenn das jetzt ein wenig Aggro klingt, soll nicht so sein.

Siehst du da eine Oberleitung?
Ich nicht, also wird die Strecke nicht elektrifiziert sein^^
14.04.2010 16:26 Offline SparkyGLL_AdA
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
-

Nein, aber es kann doch sein, das man die nichts sehen kann, wegen das Helle Sonnen licht, oder so.
Das habe ich schon oft erlebt, dass man die Oberleitungen nicht sieht, weil das irgendwie vom hellen Licht der Sonne die, sozusagen, unsichtbar macht.
Deswegen frage ich! ;-)
14.04.2010 16:40 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Strippenhalterung

Und die Strippe kann auch nicht wie beim MSTS einfach so in der Luft schweben, sondern es werden Masten gebraucht, an denen man die dran hängen kann. Siehst du dort irgendwelche Masten? Ich nicht. :D

Die Lampe da rechts im Bild ist ein Beweis dafür, dass man sehen würde. Also wie du siehst, kein Mast da, demzufolge auch keine Strippe, deshalb die Dieselloks.
15.04.2010 07:40 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Nagut...

Könnte aber sein, das die Masten hinter dem Gebäude sind. Also da hinten!
Ich hatte ein Foto gehabt, da hatte man auch weder einen Mast, noch eine Oberleitung gesehen, obwohl da welche waren!
Aber da ja jetzt klar ist, das da keine Oberleitungen sind, ist es damit geklärt, neee! xD

Gruß
VSchubert
17.04.2010 00:09 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Ausflugs-S-Bahn in Teltow Stadt  
 Nächstes Bild:
AZ in Ravensburg

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de