Home/Fotos/Busse/RKH-Bus Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

146 009 - Essen Hbf
146 009 - Essen Hbf (MADbus)
Züge
Kommentare: 2



RKH-Bus
RKH-Bus

            

RKH-Bus
Beschreibung: Das ist ein Bus des RKH.
Die Firmenfarbe des RKH ist (knall)rot. Insgesamt ist der RKH dazu geneigt, beinahe alles widerlich farbig zu machen. Es gibt auch einige Busse - und ich glaube, das ist so einer - mit knallgelbem Fußboden. Auf den Polstern der Busse sind auch oft knallige Farben.
Diese Busse sind hauptsächlich nach Lohfelden und Söhrewald unterwegs.
Der RKH hat relativ wenige Gelenkbusse. Er ist hauptsächlich im regionalen Bereich tätig. Von Kassel bis Frankfurt erstreckt sich das Einsatzgebiet in Hessen, das nicht dicht besiedelt ist.
Trotzalledem ist der RKH ein Verkehrsunternehmen, das schwarze Zahlen schreibt.
Schlüsselwörter: RKH, Kassel, MAN
Datum: 02.02.2003 19:49
Hits: 4024
Downloads: 183
Bewertung: 3.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 62.1 KB
Hinzugefügt von: Florian L.

Gefunden: 8 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Sorry

Sei nicht böse, aber dieses Rot sagt mir nicht zu! Ich finde, dass dies so ein Kriegsrot ist!
02.02.2003 21:58 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
Mir gefällt das auch nicht ;)

Der RKH hat eben von Farben gar keine Ahnung. Schau mal bei den Türen! Da sieht man den Fußboden im Bus. Das ist knalliges Gelb
Da hinter kann man im Kontrast dazu einen KVG-Bus sehen.
Ich fahre auch lieber mit den KVG-Bussen. Die sind irgendwie besser.
02.02.2003 22:12 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Farbe

Also.

Der gelbe Fußboden deutet auf diesen neuartigen rutschfesten Boden hin. Will mich da aber nicht festlegen.

Und die bunten Sitze werden seit vielen Jahren eingesetzt, um Schmierereien zu vereiteln.
Der Witz daran ist nur, dass viele Verkehrsunternehmen überhaupt nicht über Antivandalismusteppich an den Seitenwänden und hinter den Sitzen verfügen.

Um Schmierereien zu vereiteln und Vandalismus einzudämmen gibt es übrigens auch die sog. Konferenzbestuhlungen im Heck der Fahrzeuge.
03.02.2003 14:45 Offline Busfan
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
@Busfan

Meinst du mit Konferenzbestuhlung, dass man sich gegenübersitzt?
03.02.2003 19:23 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
@Busfan

Meinst du mit AntiVandalismusTeppich. Diesen komischen rauhen Teppich an den Seiten der Busse und an den Hinterteilen der Sitze??
27.02.2003 15:46 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611



Vorheriges Bild:
Richtig Heizen!  
 Nächstes Bild:
RMVG 17 (MAN SL 202) <<<

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de