Home/Fotos/Straßenbahnen/Straßenbahn Linie 3 - Innsbruck Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

4058 Eifelstraße
4058 Eifelstraße (Dopedeal)
Stadtbahnen
Kommentare: 0



Straßenbahn Linie 3 - Innsbruck
Straßenbahn Linie 3 - Innsbruck

            

Straßenbahn Linie 3 - Innsbruck
Beschreibung: Triebwagen Nr. 39 "DÜWAG" der Linie 3 im dezenten Schwarz wartet an der Endhaltestelle auf seine Abfahrt am 01. Mai 2006 um 17 Uhr.

Das Bild stammt von meiner Nikon 2000 CP und ist leider nicht qualitativ überragend.

Ich werde demnächst andere Einstellungen probieren, oder vielleicht liegt's an mir?

Wie auch immer, dieser Triebwagen mit dieser schwarzen Werbeaufschrift ist einer der nettesten.
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.05.2006 19:19
Hits: 2327
Downloads: 130
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 1.2 MB
Hinzugefügt von: fuchschris

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Straßenbahn Linie 3 - Innsbruck  
 Nächstes Bild:
Straßenbahn Linie 3 - Innsbruck

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de