Home/Fotos/Straßenbahnen/Straßenbahn Linie 6 - Innsbruck Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Dresden 201 006 E10 Fetscherplatz
Dresden 201 006 E10 Fetscherplatz (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



Straßenbahn Linie 6 - Innsbruck
Straßenbahn Linie 6 - Innsbruck

            

Straßenbahn Linie 6 - Innsbruck
Beschreibung: Ein Düwag 8-Achser Triebwagen Nummer 53 auf der Mühlseetrasse bei Igls.

Das Foto stammt von der IVB Webseite und war so klein, dass ich es etwas vergrößert habe. Leider ist die Qualität minder.

Die 6er wird wohl, wie gemunkelt wird, noch eine Weile mit den 8-Achsern fahren, da die neuen Bahnen die steile Mittelgebirgsstrecke wohl eher schwer bewältigen werden.
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.04.2006 23:24
Hits: 2242
Downloads: 136
Bewertung: 2.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 26.1 KB
Hinzugefügt von: fuchschris

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Straßenbahn Linie 6 - Graz  
 Nächstes Bild:
Straßenbahn Linie M4 - San Francisco

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de