Home/Fotos/Straßenbahnen/Straßenbahn mit Modernster Blinktechnik :-D Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

218 156 Aulendorf
218 156 Aulendorf (dodel88250)
Züge
Kommentare: 1



Straßenbahn mit Modernster Blinktechnik :-D
Straßenbahn mit Modernster Blinktechnik :-D

            

Straßenbahn mit Modernster Blinktechnik :-D
Beschreibung: Das ist der älteste elktrische Triebwagen der Dresdner Straßenbahn aus dem Baujahr 1903. Der Bei Wagen dazu stammt aus dem Jahr 1911. Die monderne Blinktechnik steht dort auf der Plattform. Das sollte man wieder einführen, das schafft neue Arbeitsplätze.
Schlüsselwörter: ÄltesterStraßenbahnwagen, Ältester, Straßenbahnwagen, Dresden, Eschy5
Datum: 23.04.2006 18:38
Hits: 814
Downloads: 58
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 280.7 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
hättest du nicht einen besseren Winkel nehmen können...

das man auch was von der Seite gleich mit drauf hat.
23.04.2006 18:55 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Ich habe die Bahn...

... ja auch von der Seite, aber nicht mit Blinker. Ich lade morgen noch ein anderes Bild von der Seite hoch.
23.04.2006 18:58 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Arbeitsplätze schaffen

Ne, dann geht die DVB Pleite und alle verlieren ihren Job!
24.04.2006 15:44 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Straßenbahn Linie M4 - San Francisco  
 Nächstes Bild:
Straßenbahn mit Wunschziel

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de