Home/Fotos/Busse/Abfahrtsplätze am Ravensburger Bahnhof Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

MB 0 405 Pforzheim
MB 0 405 Pforzheim (BBL)
Busse
Kommentare: 2



Abfahrtsplätze am Ravensburger Bahnhof
Abfahrtsplätze am Ravensburger Bahnhof

            

Abfahrtsplätze am Ravensburger Bahnhof
Beschreibung: Die Bussteige des Ravensburger Busbahnhofs, befinden sich direkt am Bahnhof (die anderen sind 50m entfernt). Dort fahren Linien die entweder nicht so oft fahren oder nicht so wichtig sind, und bis auf die Linie 13 fahren dort auch nur Überlandbusse. Fotografiert an einem Sonntag, drum auch so wenig los.
Schlüsselwörter: Abfahrtsplätze, Ravensburg, Bahnhof, Busbahnhof, RAB, Bühler, dodel88250
Datum: 23.04.2006 20:30
Hits: 2058
Downloads: 156
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 141.0 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
FBZugBus
Gast
das ist ein wertvolles Bild !

der RAB S315GT "RAB-Touristik" ist hier zu sehen - leider wurde er bei auflösung des Geschäftsbereich Touristik verkauft...
25.02.2007 19:03  
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Seit wann?

Wann wurde der verkauft? Gegen Ende '06 bin ich mit ihm auf der Linie 7545 noch nach Tettnang gefahren.
25.02.2007 19:44 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
A708 WGT - Post <-> Geschwister-Scholl-Straße  
 Nächstes Bild:
abgeschleppter Bus

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de