Home/Fotos/Züge/S8 in Ismaning Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Dresen T4D-Zug + NGT6 Anton-/Leipziger Straße
Dresen T4D-Zug + NGT6 Anton-/Leipziger Straße (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 1



S8 in Ismaning
S8 in Ismaning

            

S8 in Ismaning
Beschreibung: Hier ein etwas älteres Bild eines ET423 nach Nannhofen (heute Geltendorf). Dieses Bild habe ich mit der Nikon Coolpix meines Vaters ohne Stativ gemacht. Ich glaube ich habe das Bild schonmal hochgeladen, aber diese Galerie verliert gerna mal Bilder...
Schlüsselwörter: S8, Ismaning, MVV, Geltendorf, Nannhofen, Mammendorf, München, dodel88250
Datum: 14.04.2006 19:37
Hits: 1472
Downloads: 64
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 68.8 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 7 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
cool...

da hieß die Endstation noch Nannhofen, leider wurde sie in Mammendorf umbenannt, was eher wie Memmendorf klingt, als ob da lauter Versager wohnen würden. :D
14.04.2006 20:32 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Mammendorf

Also ich finde auch, man hätte Nannhofen lassen sollen. Zumal der Bahnhof in Nannhofen liegt und nicht in Mammendorf, der wurde nur nach den nächst größeren Ort (also Mammendorf, liegt unterhalb von Nannhofen) umbenannt.
Ich würde mir als Stadt dumm vorkommen, wenn mein Bahnhof nach einer anderen Stadt benannt wäre.
Außerdem ist es auch verwirrend: Z. B. wenn man mit dem Bus von Mammendorf nach Nannhofen fährt, wie heißt dann die Bahnhofs-Haltestelle: Nannhofen, Mammendorfer Bahnhof ?
14.04.2006 20:40 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
:D

stell ich mir so grade vor: "Nächste Haltestelle: Nannhofen, Bf.Mammendorf" ...einfach nur seltsam.
14.04.2006 20:43 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
jap

find ich auch. Irgendwann will ich mal sehen wie die das geregelt haben. Wenn die nur "Nannhofen Bahnhof" ansagen ist das ja verwirren. Da der Bahnhof ja Mammendorf heißt.
14.04.2006 20:45 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
oder es geht dann so:

"Nächste Haltestelle *wart* *wart* *wart* öh, ich gucke erstmal nach, wie der Bahnhof heute heißt *wart* ah... Nächste Haltestelle Bf.Mammendorf in Nannhofen"
14.04.2006 20:47 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797



Vorheriges Bild:
S6 Leverkusen-Mitte  
 Nächstes Bild:
S8 nach Geltendorf

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de