Home/Fotos/Sonstige Fotos/Krankenwagen liegt auf Gleisanlage.... Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Kasseler Niederflurwagen (1. Generation)
Kasseler Niederflurwagen (1. Generation) (Florian L.)
Straßenbahnen
Kommentare: 11



Krankenwagen liegt auf Gleisanlage....
Krankenwagen liegt auf Gleisanlage....

            

Krankenwagen liegt auf Gleisanlage....
Beschreibung: ....und hat das Hst. Häuschen putt gemacht, gab zum glück nur Verletzte (Fahrzeug war im Einsatz) - ein paar minuten eher oder später und es wär noch ne Tram rein gebrettert....
Schlüsselwörter: Unfall, T4D-M, Krankenwagen, NicoLVB, LVB, Leipzig
Datum: 06.04.2006 21:01
Hits: 3595
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 105.7 KB
Hinzugefügt von: Nico LVB

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
ja super

kann der net fahren.
WIe ist des passiert?
07.04.2006 13:11 Offline BBL
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
mein gott

sowas gibt es auch nur in Ostdeutschland
07.04.2006 13:17 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Nico LVB
Member

Registriert seit: 25.02.2006
Kommentare: 0
nee

das is nich nur in OD geschehen sowas :-P

Der wollte nem LKW ausweichen und hat dabei die Kontrolle verloren
08.04.2006 09:29 Offline Nico LVB waschbaer243 at yahoo.de http://www.nicos-bahnseiten.de.vu
Einsatzdokumentation Leipzig
Gast
Erst denken, dann posten!!

@dodel88250:
Denkst du auch nach, bevor du was schreibst? Wie kann man so eine bekloppte Aussage machen, dass Verkehrsunfälle mit Einsatzfahrzeugen nur in Ostdeutschland passieren??
Der Fahrer des verunfallten Rettungswagen traf keine Schuld, weil er einem unachtsamen Autofahrer ausweichen musste.

Und glaubt mir, die können fahren!

Begegnet den Einsatzkräften einfach mal mit mehr Respekt. Sie riskieren täglich ihr Leben bei Einsatzfahrzeugen und im Einsatz, um Menschenleben zu retten. Sie sind wahre Helden des Alltags. Das scheint aber nicht allen bewusst zu sein....
17.11.2006 23:44  



Vorheriges Bild:
Kontrollanzeige Capa City  
 Nächstes Bild:
Kupplungen an 803 ....

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de