Home/Fotos/Straßenbahnen/Tram innen (Kassel, 2. Generation) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Tatra Doppeltraktion auf der Carolabrücke
Tatra Doppeltraktion auf der Carolabrücke (Eschy5)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



Tram innen (Kassel, 2. Generation)
Tram innen (Kassel, 2. Generation)

            

Tram innen (Kassel, 2. Generation)
Beschreibung: Das hier ist eine Niederflurbahn (2. Generation) von innen. Die Sitze sind wie in allen Wagen gepolstert. Die Tram ist sogar so breit, dass zwei Viererabteile nebeneinanderpassen.
Zur Aufklärung:
Heute Morgen hatte ich aus Versehen eine kleine Bilddatei hier reingesetzt und wollte das korrigieren. Natürlich habe ich dabei schon wieder die kleine erwischt und so waren zwei davon online. Da ich erst heute Abend wieder die Möglichkeit hatte, um ins Internet zu gehen, konnte ich sie eben erst heute Abend löschen und das richtige Bild reinstellen. Ich bitte um Entschuldigung. :)
Schlüsselwörter: Kassel, Sitze
Datum: 11.01.2003 00:27
Hits: 11261
Downloads: 197
Bewertung: 3.83 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 98.6 KB
Hinzugefügt von: Florian L.

Gefunden: 19 Kommentar(e) auf 4 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  3  4  ...  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
ja sehr schön eure Straßenbahnen

Sind das die mit den getönten Scheiben?

--->Wir haben ja leider keine Straßenbahn mehr in Koblenz<---

:-(
11.01.2003 13:23 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
Jepp

Das sind die mit den getönten Scheiben. :) Bist du verwundert, dass es drinnen trotzdem so hell ist?
11.01.2003 14:00 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
neee

das ist doch normal das innen hell ist. ist doch beim Auto genauso. Man kann nicht reinkucken aber raus!!
11.01.2003 14:37 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
Michi, ich hab' da mal eine Frage

Seit wann gibt es denn in Koblenz keine Straßenbahnen mehr und aus welchen Gründen wurde die Bahn stillgelegt. Ich denke, dass Straßenbahnen eine bessere Lösung sind als Busse. Ich sehe das ja selber bei uns. Busse könnten diese Kapazität und Popularität nur mit weit mehr Aufwand erreichen. Ist denn geplant, wieder eine Straßenbahn zu eröffnen. Viele Städte hatten so etwas ja geplant (daraus ist leider oftmals nichts geworden).
11.01.2003 17:21 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
schön

Die gefallen mir echt besser als die bei uns in Bonn. Die sind zwar auch schön, aber die bei dir in Kassel finde ich besser :-).
11.01.2003 22:51 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955



Vorheriges Bild:
Tram in München  
 Nächstes Bild:
Tram mit bunten Segment

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de