Home/Fotos/Busse/Stadtbus Überlingen nochmal am Landungsplatz Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

CTS S415UL
CTS S415UL (k der busfan)
Busse
Kommentare: 0



Stadtbus Überlingen nochmal am Landungsplatz
Stadtbus Überlingen nochmal am Landungsplatz

            

Stadtbus Überlingen nochmal am Landungsplatz
Beschreibung: Hier nochmal der Stadtbus Überlingen am Landungsplatz nur von der anderen Seite.
Schlüsselwörter: Stadtverkehr, Überlingen, Landungsplatz, Morath, dodel88250
Datum: 08.01.2006 21:16
Hits: 2043
Downloads: 156
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 169.8 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
Amyleefreak
Member

Registriert seit: 03.03.2005
Kommentare: 1
-

Scheiß Farbe,und hinten die Schtreifen find ich auch total scheiße!!!
09.01.2006 14:19 Offline Amyleefreak toby_helle at web.de
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
so schlimm ist er nicht

ich finde es ist mal was anderes, nicht immer nur weiß...
03.05.2006 15:36 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Joe
Gast
scheiss-teuer

Vorallem scheiss-teuer, eine Fahrt 1,60 Euro,
ist jetzt glaub ich noch teurer geworden.
Gurkt halbleer durch Überlingen,
stinkt und ist laut, unbequem, Fahrer unfreundlich,
ein Sammeltaxi z.B. zum Kaufland wäre sinnvoller.
12.04.2009 16:49  
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Teuer?

Naja... vergleich mal mit anderen Städten... da find ich die 1,80 € nicht teuer.
Und Monatskarten und SMK sind ja wohl sehr günstig. Also da wird sich schon was preiswertes finden lassen.
Zu den Fahrern kann ich persönlich nichts sagen, habe aber auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die neue Linienkonzeption soll ja nun den leeren Fahrzeugen einhalt gebieten ;)
12.04.2009 21:24 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Stadtbus Überlingen Innenansicht  
 Nächstes Bild:
Stadtlinie Eichstätt

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de