Home/Fotos/Busse/946 AG300 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

2718 neue Westendkurve
2718 neue Westendkurve (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



946 AG300
946 AG300

            

946 AG300
Beschreibung: mit dem bus bin ich 2 runden mit gefahren (1 runde dauerte laut fahrplan 1st und 5 min)
Der bus war sowas von geil, die beschleunigung einfach nur hammer geil genau wie das fahrgefühl, da wahren der fahrer und ich uns einig, den bus hätten wir am besten versteckt und einen der van Hool AG280/3 nach lüttich gefahren.
da es sich um eine sylvester liene handelte wurde die fahrt mit musik begleitet, doe boxen waren im bus schon eingebaut und auf den ganzen 18 meter verteilt, vorne beim fahrer konnte man z.b. einen mp3 player einstecken.
Schlüsselwörter: Andi90
Datum: 02.01.2006 15:34
Hits: 2651
Downloads: 194
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 58.6 KB
Hinzugefügt von: Andi90

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
945 und 946, van Hool AG300  
 Nächstes Bild:
946 in der nacht

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de