Home/Fotos/Busse/Citaros warten auf dem Evobusgelände Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

6604 Implerstraße
6604 Implerstraße (Silli)
U-Bahnen
Kommentare: 0



Citaros warten auf dem Evobusgelände
Citaros warten  auf dem Evobusgelände

            

Citaros warten auf dem Evobusgelände
Beschreibung: Hier warten gerade Citaros auf dem Parkplatz des Evobuswerks in Mannheim.
Weiß vielleicht jemand wem diese Busse gehören?
Schlüsselwörter: BBL
Datum: 17.09.2005 02:26
Hits: 1973
Downloads: 140
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 113.7 KB
Hinzugefügt von: BBL

Gefunden: 5 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

Kommentar:
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
keine ahnung wo die hinkommen

auf jedem fall gehen die busse an keinen kleinen betrieb.^^ wie man erkennen kann.
17.09.2005 18:49 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
stimmt

aber grün ist eine seltsame Farbe, hab ich noch niergends außer in Basel gesehen.
17.09.2005 23:49 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Hannover

Vielleicht?
18.09.2005 00:45 Offline Busfan
DVB_Fahrer
Member

Registriert seit: 25.06.2005
Kommentare: 0
Hat Hannover nicht ein...

helleres grün. Das ist zu dunklel dafür. Hannover hatte ich auch vermutet, wurde dann aber nciht bestätigt. Vielleicht stehts ja demnächst bei www.stadtbus.de !

MfG
David
18.09.2005 11:07 Offline DVB_Fahrer dvb_nussloch at gmx.de
Bernd M.
Gast
Gehören in die Türkei

Hallo Freunde,
Die hab ich in Mannheim schon gesehen als ich meinen neuen Citaro G geholt habe,die gehören in die Türkei nach Istanbul.
Das sind viertürige Citaro G mit stehendem Motor.

Gruß Bernd
30.01.2006 13:06  



Vorheriges Bild:
Citaros warten auf dem Evobusgelände  
 Nächstes Bild:
Cito Bruchsal

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de