Home/Fotos/Sonstige Fotos/Die einfache Lösung Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Unser Bahnhofsvorplatz von 1993
Unser Bahnhofsvorplatz von 1993 (Nico LVB)
Zubehör der Verkehrsunternehmen
Kommentare: 7



Die einfache Lösung
Die einfache Lösung

            

Die einfache Lösung
Beschreibung: Was macht man, wenn die dynamische Fahrgastinformationen nichts anzeigen? Man klebt einfach Aufkleber mit Ziel und Liniennummer drauf. :-)
Schlüsselwörter: Eschy5, Dresden, DVB, Fahrgastinformation
Datum: 14.09.2005 00:38
Hits: 3394
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 237.9 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

EXIF Info
Hersteller: LUMICRON
Modell: LDC-4013
Belichtungszeit: 1/43.554006968641
Blende: F/4.7
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 13.09.2005 18:59:37

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
D0ct0R HaCkiE
Gast
Nicht ganz korrekt!

Es ist gar keine Anzeige drin!
Das konnte man früher auf der Trattendorfer Straße über längere Zeit beobachten. Da wurde die Anzeige ausgebaut, da sie auf der Strecke nach Kaditz (?) gebraucht wurden.
Die Lieferprobleme sind aber inzwischen Vergangenheit
14.09.2005 00:46  
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
" Es ist gar keine Anzeige drin! "

richtig!

"Was macht man, wenn die dynamische Fahrgastinformationen nichts anzeigen? Man klebt einfach Aufkleber mit Ziel und Liniennummer drauf"
...falsch, die Anzeige ist ganz aufgebaut und ein Pappschild reingebaut, wo die defekte Anzeige hin ist, weiß ich nicht, ich weiß nur, das die Gegenrichtung mal solchen Schwachsinn angezeigt hat:
11 Zittau
10 Postplatz "Strietzelmarkt"
9 Straßenbahnmuseum

...Zittau ist 100Km weg, der Strietzelmarkt(im übrigne der älteste Weihnachtsmarkt der Welt, auch wenn man bei Sat1 &Co immer so tut, als ob es der Cristkindlesmarkt sei) ist erst wieder ab 27.Dezember und zum Straßenbahnmuseum fährt gar keine Straßenbahn.
14.09.2005 13:02 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797



Vorheriges Bild:
Die DVB liebt Klammern  
 Nächstes Bild:
Die schwerste Tour von Köln

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de