Home/Fotos/Busse/O-Bus Basel Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

OTG Integro
OTG Integro (k der busfan)
Busse
Kommentare: 0



O-Bus Basel
O-Bus Basel

            

O-Bus Basel
Beschreibung: -
Schlüsselwörter: BVB, Basel, O-Bus, dodel88250
Datum: 08.09.2005 00:47
Hits: 2293
Downloads: 145
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 438.9 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 5 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

Kommentar:
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
aha

Neoplan.
Aber hat die Türenrheienfolge irgendeinen Sinn? Denn die ist komisch.
08.09.2005 11:54 Offline BBL
DVB_Fahrer
Member

Registriert seit: 25.06.2005
Kommentare: 0
Ja Uwe

Der Fahrerplatz ist vom Bus abgetrennt. Daher ist Tür 1+2 so dicht beieinander!
08.09.2005 13:18 Offline DVB_Fahrer dvb_nussloch at gmx.de
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Geil

Endlich sehe ich den mal im Einsatz.
Kenne den Bus sonst nur von der Neoplan-Zeitschrift (mit der gleichen Matrix-Beschilderung).

Aber wieso hat der kein Kennzeichen?
08.09.2005 14:36 Offline Busfan
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Kennzeichen

braucht er - in der Schweiz - nicht, da der Bus sich ohnehin nur entlang der Trassen bewegen kann.

Ich glaube denen reicht in dem Fall die Wagennr.
08.09.2005 15:24 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Sülf
Gast
BVB Neo

Diese Neoplan waren die ersten Niederflur-Trolleys in der Schweiz, und wurde zwischen 1995- 1996 abgeliefert. Die Trolleys in der Schweiz brauchen keine Kennzeichen, können aber vom Trasse abweichen, da sie mit einem Hilfsmotor ausgerüstet sind, der es erlaubt Umleitungen zu befahren. Allerdings wird heut zu Tage beim Umleitungen sofort die ganze Linie auf Autobusbetrieb umgestellt, da die Hilfsmotoren der Trolleys nur sehr langsam sind, sind sie ein Verkehrshindernis.
21.05.2006 13:14  



Vorheriges Bild:
O-Bus am Hauptbahnhof  
 Nächstes Bild:
O-Bus Basel Innenansicht

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de