Home/Fotos/Züge/Zu Erinnerung an "die guten alten Zeiten" Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

105 Citaro 201/212
105 Citaro 201/212 (BBL)
Busse
Kommentare: 0



Zu Erinnerung an "die guten alten Zeiten"
Zu Erinnerung an "die guten alten Zeiten"

            

Zu Erinnerung an "die guten alten Zeiten"
Beschreibung: Hier im stillgelegten Bahnhof Durlesbach wurde zur Erinnerung an den Bahnhof Durlesbach, an das Lied auf der schwäbische Eisenbahne und an eine Dampflok (die ähnlich aussah wie diese) wurde dieser Zug von der Firma Walz gesponsort. Dieser Zug ist voll begehbar, er wurde allerdings verschlossen, da er schon des öfteren beschädigt wurde. Dieser Zug steht schon seit 15-20 Jahren hier.
Schlüsselwörter: Durlesbach, Stillgelegt, Walz, dodel88250
Datum: 17.08.2005 00:07
Hits: 2509
Downloads: 186
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 325.8 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Überholmanöver  
 Nächstes Bild:
Zuckerfabrik

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de