Home/Fotos/Busse/Zwei Gelenkbusse in Partnerlackierung Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

SG 321 UL Innenansicht
SG 321 UL Innenansicht (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



Zwei Gelenkbusse in Partnerlackierung
Zwei Gelenkbusse in Partnerlackierung

            

Zwei Gelenkbusse in Partnerlackierung
Beschreibung: Hier sind zwei (ich glaube es sind MAN-) Gelenkbusse, Haltestelle "Gärtnerstr.", auf der Metrobuslinie 5 in Hamburg, die glaube ich die meistbefahrenen Buslinie Europas war/ist.
Leider ist das Bild leicht verschwommen und ein Auto ist davor. Aber der Bus fuhr schon los und hätt ich gewartet wär er nicht mehr da gewesen... ;)

Interessant an dem Bild finde ich die recht hübsche und auffällige Partner-Werbelackierung der beiden Busse. Fraglich ist, ob der Werber so will, dass die beiden Busse zusammenfahren. Das ist nämlich normal, der eine fährt durch bis zum AKN Bahnhof "Burgwedel", der hintere fährt nur bis Nedderfeld...
Schlüsselwörter: Hamburg, MAN, Gelenkbus, Metrobus, 5, Partnerlackierung
Datum: 05.08.2005 00:04
Hits: 2402
Downloads: 219
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 154.8 KB
Hinzugefügt von: Schulteatq

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
zwei Citaros in Hannover Raschplatz/ZOB  
 Nächstes Bild:
Zwei Mercedes Busse der Gemenc Volán

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de