Home/Fotos/Busse/Citaro Industriegebiet Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

HH-B: Bus 900 nach Ratzeburg
HH-B: Bus 900 nach Ratzeburg (Märkertram)
Busse
Kommentare: 1



Citaro Industriegebiet
Citaro Industriegebiet

            

Citaro Industriegebiet
Beschreibung: Citaro der Linie 216 an der Endhaltestelle Haueneberstein Industriegebiet.
Zu erkennen ist die gute Matrix.
Der Busfahrer war auch geil drauf, hat dauert mit uns geredet, Sachen aus seiner Tasche geholt (während der Fahrt mit 80km/h).
Dann war mal Fahrerwechsel. Da kam dan der Busfahrer vom MAN, der immer Kickdown gemacht hat. Der hat gesagt:,, Ah, ihr seid schon wieder da!
Der andere Busfahrer hat dann mit uns weiter geredet, auf dem Viererplatz.
Haben dann geredet über Kickdown.
Dann hat der Busfahrer, der neben uns saß zum Fahrer durch den Bus schreiend :,, Martin, hier wünschen sich welche einen Kickdown."
Das hat er dann auch gemacht.
Und der Bus war voll. Was wohl die Fahrgäste gedacht haben.
Schlüsselwörter: BBL
Datum: 26.06.2005 16:45
Hits: 3598
Downloads: 157
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 129.3 KB
Hinzugefügt von: BBL

Gefunden: 6 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
kickdown

Kannste mal übersetzen bitte?
26.06.2005 19:41 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
wisst ihr nicht was

ein Kickdown ist?

Das ist wenn man die Kupplung und das Gaspedal runterdrückt. Da wird dann der Bus sau laut.
26.06.2005 19:49 Offline BBL
Louis
Member

Registriert seit: 25.01.2004
Kommentare: 1
zu Deutsch:

Übergas ...
Passiert zum Beispiel auch, wenn der Bus nen Berg hochfährt und zwischendurch runterschaltet. Ist aber bei Citronen seltener als bei älteren Wagen.
26.06.2005 22:23 Offline Louis Markus.Goeres at gmx.de
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
z.b renault r312

passiert bei uns nicht gerade selten. Die busse müssen bei mir im dorf nur mal den berg hochfharen und da passiert das regelmäßig
26.06.2005 22:39 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
DVB_Fahrer
Member

Registriert seit: 25.06.2005
Kommentare: 0
BBL muss noch viel lernen....

Kupplung und Gas (Automatikgetriebe haben eine automische Wandlerkupplung) voll durchtreten???
Bei einem Schaltwagen wird der Motor laut, aber fahren tut der Karch nicht!

Zitat:Passiert zum Beispiel auch, wenn der Bus nen Berg hochfährt und zwischendurch runterschaltet.

Nein, durch die Unterdrehzahl schaltet er automatisch zurück, da der Motor sonst absäuft!

Nun: Die Definition
Kick-Down:
Das Gapedal voll durchtreten (Übergas).
Folge => Die Gänge werden länger gehalten (ausgefahren). Liegt die Drehzal des aktuellen Ganges unter der Maximaldrehzahl, schaltet das Getriebe einen Gang herunter!

Noch Fragen?

MfG
David (DVB_Fahrer)
28.06.2005 12:57 Offline DVB_Fahrer dvb_nussloch at gmx.de



Vorheriges Bild:
Citaro in Tec-Lackierung  
 Nächstes Bild:
Citaro innen

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de