Home/Fotos/Züge/S2 im Flughafen (U) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

MAN Stuttgart
MAN Stuttgart (BBL)
Busse
Kommentare: 5



S2 im Flughafen (U)
S2 im Flughafen (U)

            

S2 im Flughafen (U)
Beschreibung: ...ist unterirdisch, deshalb so dunkel, außerdem macht meine Cam im dunklen nur unscharfe Bilder, selbst mit stativ und selbstauslöser, keine Ahnung warum, ist aber so.
Comments erwünscht!!
Schlüsselwörter: Dresden, S2, S-Bahn, SBahn, Flughafen, Silli15290
Datum: 25.06.2005 15:39
Hits: 2919
Downloads: 149
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 79.8 KB
Hinzugefügt von: Silli

EXIF Info
Hersteller: LUMICRON
Modell: LDC-4013
Belichtungszeit: 1/2.0169260433558
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 24.06.2005 18:12:43

Gefunden: 10 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
MADbus
Member

Registriert seit: 18.05.2005
Kommentare: 2
very little

der Bahnhof ist sehr klein, aber ist für eine S-Bahn ausreichend. In Düsseldorf fahren ja auch ICEs
25.06.2005 17:53 Offline MADbus
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
wieso klein?

Ist doch ne normale S-Bahn-Endstation. Der S-Bahnhof am Hamburger Flughafen wird auch nicht größer.
25.06.2005 20:53 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
student
Member

Registriert seit: 09.03.2005
Kommentare: 10
Blitz?

Hast du denn mit Blitz oder ohne fotografiert?
25.06.2005 22:14 Offline student
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
wohl ohne

aber mit Blitz wäre es dunkel geworden!
25.06.2005 23:21 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
genau

Mit Blitz auf lange Distanz bringt überhaupt nichts. Finde ich komisch, dass es auch mit Stativ nichts bringt.

Also ich finde den Bahnhof sehr gelungen und überhaupt nicht zu klein. Wozu sollte er denn größer sein? Das ist ja mit Düsseldorf nicht zu vergleichen. Düsseldorf ist erstens ein Fernbahnhof und liegt zweitens an der Ruhrgebiets-Hauptachse zwischen Düsseldorf und Duisburg. Da kommen also naturgegeben sämtliche S-Bahn -und Regionallinien vorbei, die nur irgendwie durch das Ruhrgebiet fahren.
Und auch des Einzugsgebiet von Düsseldorf ist deutlich größer, da 1/4 der 17 Millionen Menschen NRWs im Ruhrpott wohnen.
26.06.2005 08:40 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955



Vorheriges Bild:
S2 Dortmund Hauptbahnhof  
 Nächstes Bild:
S2 im Flughafen *scharf*

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de