Home/Fotos/Züge/Wagen im Rohbau Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Dresden 2511 Wallstraße
Dresden 2511 Wallstraße (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



Wagen im Rohbau
Wagen im Rohbau

            

Wagen im Rohbau
Beschreibung: wer's noch nie gesehen hat, so sieht ein wagen im Rohbau aus, dieser ist schon Lackiert, es fehlen aber noch Fenster,Türen,Lichter,Inneneinrichtung.

Leider habe ich keine weiteren Informationen, was das fürn Typ ist, es ist auf jedenfall für Connex bestimmt, das er aus der Bombardier Waggonfabrik Görlitz kommt und in Bautzen steht.
Schlüsselwörter: Silli15290, Wagen, Rohbau, Bautzen
Datum: 25.04.2005 22:18
Hits: 2249
Downloads: 181
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 103.2 KB
Hinzugefügt von: Silli

EXIF Info
Hersteller: CEC
Modell: DC-2320
Belichtungszeit: 1/83.034868801202
Blende: F/1
ISO-Zahl: 65275
Aufnahmedatum:

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
NOB

also die NOB braucht nächstes Jahr jede Menge Wagenmaterial für die Strecke Hamburg-Westerland(Sylt) - und das sollen auch solche Wagen werden.
25.04.2005 22:31 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Silli15289
Gast
ist fpr die NOB!

...wurde mir von einem anderen Bahnfan inzwischen Mitgeteilt.
26.04.2005 13:19  
Eisenbahner
Gast
ITINO

Daskönnte ein Itino von Adtranz sein, die Dinger sind so ne Art Straba mit Vollbahntauglichkeit
28.04.2005 16:15  
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
nein

Schau dir mal die Drehgestelle beim Itino und die dafür vorgesehenen Stellen hier an! Außerdem hat der Itino in der Mitte eine heruntergezogene Fensterleiste.

Und sowas wie der Itino wird auf der Marschbahn wo kaum sinnvoll sein. Da laufen derzeit Lokbespannte Züge mit 8 (oder mehr) modernisierten Silberlingen.
Daran wrd die NOB auch nichts ändern - nur braucht die neues Wagenmaterial. Diese Wagen sind übrigens bisher nur von der NOB bestellt und werden erst demnächst vorgestellt.

Außerdem schrieb silli, dass die gerade aus dem Bombardier-Werk kommen.
28.04.2005 16:30 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927



Vorheriges Bild:
Wagen der Centralbahn  
 Nächstes Bild:
Wartender RE 4 in Berlin Schönefeld

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de