Home/Fotos/Sonstige Fotos/Anzeigen aus DD Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Straßenbahn-Wandmalerie
Straßenbahn-Wandmalerie (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 3



Anzeigen aus DD
Anzeigen aus DD

            

Anzeigen aus DD
Beschreibung: Hier ein paar Anzeigen:
NGT6DD:
...Matrix in Giftgrün
NGT8DD:
...leider kein Foto
(in Orginal Feinmatrix in Türkis)
NGTD12DD:
...Monitore, auf dem einen:
nächste 4 Haltestellen, abwechselnd nächste Station und Umsteigemöglichkeiten,
suf dem anderen:
Werbung
Solaris:
Das selbe wie NGTD12DD, aber meistens stehen wegen defekt keine Haltestellen drinne, abundzu steht ein Windows2000-Fehler* in der Anzeige oder sie ist ganz aus
Sonstige Busse:
normale Anzeige, wie in normalen Städten, kein Foto vorhanden

*die muss mit JA oder NEIN bestätigt werden. :D
Schlüsselwörter: Silli15290, Dresden, NGT6DD, NGT8DD, NGTD12DD, Bus, Solaris, Anzeigen
Datum: 11.04.2005 13:16
Hits: 4023
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 97.3 KB
Hinzugefügt von: Silli

Gefunden: 7 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
sehr informativ

allerdings unnötig aufgemotzt mit Infos die nicht unbedingt nötig sind. Und bei so manchen eurer Straßen (ich denke da an den abgeschleppten A11) ist es auch kein wunder das die empfindlicdhen Dinger in den Urbinos kaputt gehen. Die Straßenbahn kenn ja keine Schlaglöcher ;-)
11.04.2005 14:24 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Zudem

Die Anzeige ist ganz nett.
Aber wie kann man so viele Info's auf einmal wahrnehmen?

Und auf dem rechten Bildschirm das ist sowas wie hier die Infoscreen???
11.04.2005 18:05 Offline Busfan
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
scheinbar

und die Anzeige vom NGT6DD find' ich noch am praktikabelsten ;-)
11.04.2005 18:10 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Schreib mal bitte....

....ob man die auch von ganz hinten gut lesbar ist.
12.04.2005 16:53 Offline Busfan
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
ja, ich finde sogar besser als im NGT6DD.

außerdem sind ja 3 Monitore in den NGTD12DD, am schlechtesten ist es aus der Mitte des 2.bzw.4.Segments zu erkennen, aber selbst da kann man es noch gut lesen.
12.04.2005 17:14 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797



Vorheriges Bild:
Anzeige Postplatz 23:34 *scharf*  
 Nächstes Bild:
Anzeigen im und am T4D-MT

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de