Home/Fotos/Busse/05er Citaro VHH Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

MVG Straßenbahn
MVG Straßenbahn (dodel88250)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



05er Citaro VHH
05er Citaro VHH

            

05er Citaro VHH
Beschreibung: Das ist VHH-Wagen 0524. 05XX heißt, dass der Wagen 2005 gebaut wurde.
Vorne sieht man 2 Piktogramme, die ihr jetzt öfter sehen werdet, denn die sind nach einer neuen EU-Richtlinie (ich hasse die Dinger) vorgeschrieben.
Auch vorgeschrieben sind neben Haltegurten am Kinderwagenplatz auch Haltegriffe, breitere Sitzpolster bei einer der vorderen 4er-Gruppen. An dieser 4er-Gruppe muss es auch ausklappbare Armlehnen und eine schreckliche Haltestange, die in den Gang hinein reicht, geben. Gegen die läuft man natürlich ständig gegen.

Da hilft nur der EU-Austritt ;-)

Immernoch HVV.
Schlüsselwörter: citaro, hamburg, gelenkbus
Datum: 04.04.2005 22:10
Hits: 9021
Downloads: 340
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 68.5 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Gefunden: 16 Kommentar(e) auf 4 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  3  4  ...  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
da haben wir glück gehabt

eh wir bei uns neue busse aus lüttich bekommen. Haben wir 2008(und die busse werden dann schon 5 jahre alt sein[wie die letzten]) oder wenn wir glück haben gehen die schneller als die alten kaputt. (die wahren 18 jahre alt eh das depot aus lüttich uns neue gab)
04.04.2005 23:27 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
hmm...

Mal schauen, was bei den neuen 05er-Kisten in Bonn drin sein wird, die angeblich schon Mitte des Jahres (statt normalerweise am Ende eines Jahres) kommen sollen.
Also die Institution EU finde ich ja eigentlich sehr positiv, aber mittlerweile gibt es so viele Richtlinien, die mir auf den Keks gehen...
05.04.2005 17:11 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
EU

Also wenn der Sicherheitsaspekt (und der Euro) nicht wäre, dann würde ich ohne zu zögern zum Austritt raten :-)))

Aber ich finde Deutschland müsste mal gegen so manche Richtlinie vorgehen. Die Hauptgeldgeber müssten doch schließlich was zu melden haben!
05.04.2005 19:19 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
No comment

O.T.
06.04.2005 18:09 Offline Busfan
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
@Busfan

bist du en spammer!!! Wenn du schon was schreibst dann soll es auch en sinn ergeben.
@Dope das stimmt aber mit den richtlinien kriegt man bei mir bisher noch nicht so viel mit!
06.04.2005 19:28 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066



Vorheriges Bild:
05er Citaro G Überlingen ZOB  
 Nächstes Bild:
0602 Bonn ZOB

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de