Home/Fotos/Stadtbahnen/7757 Bornheim Rathaus Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

DD-IRM Doppeltraktion - Nederlandse Spoorwegen
DD-IRM Doppeltraktion - Nederlandse Spoorwegen (MADbus)
Züge
Kommentare: 0



7757 Bornheim Rathaus
7757 Bornheim Rathaus

            

7757 Bornheim Rathaus
Beschreibung: Die Linie 18 ist leider noch auf vielen Streckenteilen eingleisig und es gibt bestimmte Ausweichstellen, an denen sich die Züge treffen. Die Strecke führt unmittelbar am Bornheimer Rathaus mit einem neuen Gymnasium vorbei, es gab aber dort nie einen Halt, sondern Gymnasium und Rathaus lagen immer zwischen zwei Haltestellen. Schon länger war geplant, eine Haltestelle Bornheim, Rathaus zu bauen.

2004 waren Kommunalwahlen und plötzlich wurde kurz vor den Wahlen diese Haltstelle gebaut - aber wie: Erstens ist sie EINGLEISIG, sodass sich der ganze Betrieb auf der 18 verzögert und zweitens ist der Bahnsteig so kurz, dass die Fahrerkabinen vorne und hinten rausstehen.

Tja, liebe CDU, hat nichts gebracht. Ihr habt eure über 30-jährige absolute Mehrheit im Vorgebirge verloren und Bornheim wird ab sofort SPD-regiert.
Schlüsselwörter: 7757, Bornheim, Rathaus, SWB, Bonn, B-Wagen, Düwag, Stadtbahn
Datum: 21.03.2005 21:24
Hits: 3289
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 198.6 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot A70
Belichtungszeit: 1/1000
Blende: F/5
Aufnahmedatum: 21.03.2005 14:26:56
Brennweite: 9.40625mm

Gefunden: 1 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 1.
 

Kommentar:
Skylar
Member

Registriert seit: 08.01.2003
Kommentare: 20
Köln nach Bonn

Ich musste letztens mal mit der Straßenbahn von Bonn nach Köln zurückfahren, weil die DB-Strecke gesperrt war - oh man, das ist echt eine Qual und dauert ewig. Vor allem durch die ganzen kleinen Dörfchen, die aussehen, als wären sie fernab von dieser Welt.
09.07.2005 17:33 Offline Skylar skylar.bergman at firemail.de



Vorheriges Bild:
7751 Platz der Vereinten Nationen  
 Nächstes Bild:
872-Knielingen

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de