Home/Fotos/Busse/4-türiger Gelenkbus in Ljubljana Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

SL 48 -Die Tatra Linie
SL 48 -Die Tatra Linie (SparkyGLL_AdA)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



4-türiger Gelenkbus in Ljubljana
4-türiger Gelenkbus in Ljubljana

            

4-türiger Gelenkbus in Ljubljana
Beschreibung: Hier seht ihr ein paar Busse die ich auf dem Weg zum Flughafen aus dem Shuttlebus fotografiert habe (wie man sieht).
Schlüsselwörter: Ljubljana, Slowenien
Datum: 18.03.2005 20:20
Hits: 3101
Downloads: 272
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 106.9 KB
Hinzugefügt von: student

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
jo

DIE meine ich. Ich finde das ziemlich interessant. Vor allem, weil das wohl keine neue Mode mit den Viertürern ist, sondern das wohl in Ljubljana schon immer so üblich war, weil es die alten Busse ja auch schon haben.
19.03.2005 02:28 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
student
Member

Registriert seit: 09.03.2005
Kommentare: 10
Ja

von den alten Bussen fahren auch noch sehr viele umher.
Find ich aber erstaunlich, dass Ljubljana nur 22 Buslinien hat und keinerlei anderen ÖPNV...
Abgesehen von den Bahnhof, wo Fernzüge halten und ein relativ gut ausgebautes Fernstreckennetz mit Bussen.
20.03.2005 14:22 Offline student



Vorheriges Bild:
4 Renaults R312  
 Nächstes Bild:
40 KN - Staad/Fähre

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de