Home/Eigene Dateien/Abfahrtsplan meiner Bushaltestelle Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Alter Bus von SADAR
Alter Bus von SADAR (Andi90)
Busse
Kommentare: 0



Abfahrtsplan meiner Bushaltestelle
Abfahrtsplan meiner Bushaltestelle

            

Abfahrtsplan meiner Bushaltestelle
Beschreibung: Hier der Abfahrtsplan meiner Bushaltestelle !
Schlüsselwörter: dodel88250
Datum: 25.02.2005 12:48
Hits: 7375
Downloads: 311
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 62.5 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 16 Kommentar(e) auf 4 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  3  4  ...  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Schulbus

Wenn der Schulbus nur von den Kindern da cgenutzt werden darf - wozu steht der dann im Fahrplan?!?

Und was ist nun welche Linie - oder fahren die alle auf dem gleichen Weg nach Ravensburg?
25.02.2005 13:25 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
selber geschrieben

Dodel hat das selber geschrieben. Das ist eine Kopie von unseren Fahrplänen, aber mit dodels Haltestelle und Abfahrtszeiten. Ich hatte den Vorschlag, dass man ja Haltestellenfahrpläne auf dem gleichen Weg zusammenfassen könnte, denn 1. interessiert die Liniennummer bei einem Streckenabschnitt nicht, wenn die Linien gleich fahren und 2. spart das Papier (ist also gut für die Umwelt). Denn unsere Verkehrsbetriebe übertreiben es manchmal mit Aushangfahrplänen. Bei unsere Linien 9 und 13 die ab Lennéplatz bis Prohlis 19 Haltestellen gemeinsam fahren könnte man das kombinieren.
25.02.2005 15:03 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Kombinieren...

...stiftet nur Verwirrung!
25.02.2005 15:56 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Aber doch nicht bei gleichem Linienweg. Das man das in der anderen Richtung nicht machen kann ist ja klar, denn da gibts verschiedene Linienwege. Also das kombinieren wäre kein Problem und zu verwirren gibts nichts. Und wenn die Zeiten in getrennten Fahrplänen stehen, dann sind die ja trotzdem gleich. Also ich würde kombinieren besser finden. Zum Teil hängen bei uns so viele Fahrpläne, dass die einfach über den Liniennetzplan gehangen werden. Da hätten die sich auch den Liniennetzplan sparen können oder ebend kombinieren, wenn die Linien in der Richtung den gleichen Linienweg haben.
25.02.2005 17:25 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Ankunft

und wenn jemand gucken will, wann ein Bus ankommt?

Also es müssen zumindest aussagekräftige Fußnoten her.
25.02.2005 17:39 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927



Vorheriges Bild:
Abfahrtsplan Marienplatz  
 Nächstes Bild:
Abfahrtsplan meiner Haltestelle

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de