Home/Fotos/Stadtbahnen/Kleine Bahn im großen Bahnhof ... Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Alter Münchenr Stadtbus von Innen
Alter Münchenr Stadtbus von Innen (dodel88250)
Busse
Kommentare: 9



Kleine Bahn im großen Bahnhof ...
Kleine Bahn im großen Bahnhof ...

            

Kleine Bahn im großen Bahnhof ...
Beschreibung: Düsseldorf Arena/Messe Nord.
"etwas" überdimensioniert, wie ich finde...
Das kleine da hinten ist übrigens ein einzeln fahrender B-Wagen der U78 zum Hauptbahnhof, der dort am Bahnsteigende auf Fahrgäste wartet.
Schlüsselwörter: 16., Oktober, 2004, Düsseldorf, Arena, Messe, Nord
Datum: 23.02.2005 13:04
Hits: 3425
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 99.3 KB
Hinzugefügt von: Louis

EXIF Info
Hersteller: RICOH
Modell: Caplio RX
Belichtungszeit: 1/30
Blende: F/3.4
ISO-Zahl: 154
Aufnahmedatum: 16.10.2004 15:50:54
Brennweite: 5.6mm

Gefunden: 7 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
jaja

Die Düsseldorfer spinnen halt "etwas".
Ich mein, auch wenn die 4 B-Wagen aneinander hängen würden, würde sich diese Traktion vielleicht bis zur Hälfte des Bahnsteiges füllen.
Und wenn dort mal ne Großveranstaltung ist, dann ist vielleicht mal eine halbe Stunde lang richtig was los und sonst so viel wie hier.
Ich denke, Einzeltraktion und 20 Minuten-Takt sagt doch alles...
23.02.2005 13:40 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Größenwahn,

...finde ich auch übertrieben,
wie lang ist der?
...es kommt mir irgentwie so vor, als ob der wie bei der Münchner U-Bahn 120m lang wär.
23.02.2005 13:46 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
also

Kannst ja mal nach Augenmaß schätzen.
Der Zug, der da vorne steht, ist 28 Meter lang und vier B-Wagen hintereinandergekoppelt, verkraftet er auf jeden Fall.
Das sind mindestens 120 Meter, wenn nicht mehr.
23.02.2005 18:30 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
arcobaleno24
Gast
spacken...

Soll das eine S-Bahn sein??
Und ein dazugehöriger Bahnhof, in dem nur solche Bahnen halten?

Bei uns haben S-Bahnen eigentlich immer 5-6 wagons und ne kräftige diesel- oder e-lok dran...

Naja, Düsseldorf^^
27.02.2005 19:33  
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
ähm

Neeeee, das sind KEINE S-Bahnen, sondern normale Stadtbahnen (also Straßenbahnen mit Hochbahnsteigen, die 80 km/h fahren und teilweise auch unterirdisch und oft mit eigener Trasse).
Wird auch gerne als U-Bahn bezeichnet.
27.02.2005 23:19 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955



Vorheriges Bild:
Killesberg Messe  
 Nächstes Bild:
KVV 580 Marktplatz

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de