Home/Fotos/Busse/SL 328 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Welche Version vom IFIS/IBIS hat die LVB .... :D
Welche Version vom IFIS/IBIS hat die LVB .... :D (Nico LVB)
Sonstige Fotos
Kommentare: 3



SL 328
SL 328

            

SL 328
Beschreibung: Wagen 328 des Stadtverkehr Lübeck - aufgenommen am Eichholz.

Normalerweise finde ich die GN2's ja 1000x besser als n Citaro, aber dieser (mit dem ich "angereist" bin) stank hinten etwas nach Hundekot - aber dafür kann der Bus ja nix ;-)
Das zudem auch quasi ein seltenes Bild, da auf der 3 nur ein Gelenkbus läuft - der Rest sind Solo's!

Das beworbene Unternehnmen ist auch wärmstens zu empfehlen!
Schlüsselwörter: ratzeburg, busbahnhof, autokraft, sgs, schwerin, rmvb, stadtbus
Datum: 29.01.2005 23:33
Hits: 2524
Downloads: 221
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 97.9 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
"Cleverhof, Auf der Wasch"

...schon wieder so'n interessanter Ort.

"Das beworbene Unternehnmen ist auch wärmstens zu empfehlen!"
Jo, habe ich beim Besuch von Lübeck auch festgestellt.
30.01.2005 10:27 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Werbung

Die als Vollwerbung wäre auch nicht schlecht.
30.01.2005 13:20 Offline Busfan
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Subway

haben wir auch. Aber leider keine Werbung dazu.
14.02.2006 19:56 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Jetzt muß ich...

erstmal klugscheißen ;-)...
@ k: es heißt nicht "Am Eichholz", sondern nur "Eichholz", weil die Haltestelle so heißt, wie der Stadtteil.
@ Silli: Leider wird aufgrund des Lübecker Sparwahns Cleverhof nicht mehr angefahren. Die Linie 3 ist bis zum Sereetzer Weg zurückgenommen worden.
11.08.2008 12:17 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de



Vorheriges Bild:
SL 202 bei den KVB  
 Nächstes Bild:
SL 371

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de