Home/Eigene Dateien/Bericht zur letzten Fahrt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Citaro der SSB in Stuttgart von Innen
Citaro der SSB in Stuttgart von Innen (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



Bericht zur letzten Fahrt
Bericht zur letzten Fahrt

            

Bericht zur letzten Fahrt
Beschreibung: Nun gibt es den 602er nicht mehr wirklich. *heul* Ich habe mal einen Bericht über die Abschiedsfahrt geschrieben. *heul* Ich habe zwar Fotos gemacht, aber noch nicht entwickeln lassen. *heul* Viel Spaß beim lesen!
*heul*
*heul*
*heul*
*heul*
*verantwortlichenvomlandkreisteltowfläminghalsumdreh*
Schlüsselwörter: 602, Bericht, Schließung, Teltow-Fläming, Schönefeld, Havelbus, Märkertram
Datum: 13.01.2005 21:05
Hits: 4752
Downloads: 378
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 132.8 KB
Hinzugefügt von: Märkertram

Gefunden: 6 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
*verantwortlichenvomlandkreisteltowfläminghalsumdr
eh*

-mörder! :D
14.01.2005 15:36 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
ot.sperenberg
Member

Registriert seit: 04.11.2003
Kommentare: 16
genau,

ich schließ mich an, (klar, Teltow - Fläming -> Heimat), es wurden ja auch viele Wochenendfahrten getrichen. z.B. 701 Ludwigsfelde - Zossen; 706 Zosen - Wünsdorf - Baruth, mehr fallen mir momentan nicht ein. Ein Ausbau findet nicht statt, zB. Heimatort Sperenberg, statt Teil 1 des SEV richtig ind das Dorf reinfahren lassen in der neuen Hauptstrasse, nöö lieber nur Streifen, 5min weniger Fahrt. Liegt womöglich daran, dass der Keris der Gemeinde das Geld gestrichen hat!
14.01.2005 22:33 Offline ot.sperenberg Mposselt1988 at aol.com http://www.lance-weizenkeim.de.vu 205397890
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
@ot.sperenberg

Du solltest wissen, wie der 602er ungefähr fuhr. Deren Schließung ist vergleichbar mit der Schließung deines SEV-Busses, wenn nicht sogar noch schlimmer!

@silli
Die sind selber Schuld, wenn sie Mordlust in mir erwecken!
15.01.2005 12:18 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
ot.sperenberg
Member

Registriert seit: 04.11.2003
Kommentare: 16
Der SEV in Spererenberg,

wird zum Glück nicht geschlossen, er könnte aber halt noch verlängert werden, da der Bahnhof nicht zentral im Ort liegt.
Mit dem 602er bin ich ganze 2mal zu Stern Center gefahren (von ingesamt 3 mal mit dem ÖPNV).
15.01.2005 16:57 Offline ot.sperenberg Mposselt1988 at aol.com http://www.lance-weizenkeim.de.vu 205397890
separateyoursign
Member

Registriert seit: 28.07.2005
Kommentare: 0
602 Ade - Willkommen X1

Also den Verlust des 602 hab ich verkraftet! Ich bin sowieso kaum damit gefahrn, weil die Route übers Stern-Center habe ich gehasst! Ausser dem wollt ich einmal ins SternCenter und erwische glatt den 602b (der fährt nicht ins Stern-Center!)
Aber zum Glück gibts ja jetzt den X1 - der ist 15Min. schneller als der 601/602!!! :) Alle TF'er haben natürlich Pech (nicht böse gemeint) - aber der VTF konnte ich noch nie was abgewinnen - VIVA HVG! Grins
04.08.2005 21:22 Offline separateyoursign XHugovandeTenn at aol.com



Vorheriges Bild:
Bastelmodell RAB Citaro  
 Nächstes Bild:
BR 480-Bastelmodell

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de