Home/Fotos/Züge/Albanischer Zug Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Zagreb - Straßenbahn Linie 1
Zagreb - Straßenbahn Linie 1 (fuchschris)
Straßenbahnen
Kommentare: 2



Albanischer Zug
Albanischer Zug

            

Albanischer Zug
Beschreibung: ----ohne worte----
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.01.2005 13:00
Hits: 5247
Downloads: 194
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 240.7 KB
Hinzugefügt von: Paulaner

Gefunden: 17 Kommentar(e) auf 4 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  3  4  ...  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
lol

ja, sieht gefährlich aus *g*. Aber waren unsere Züge früher besser?
10.01.2005 18:01 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Frankreich ist noch schlimmer.

s.Überschrift, bin von Tchechischen Bahnfahren einiges gewöhnt, aber die SNCF konnte es toppen.
10.01.2005 18:07 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
jo

Ich lad mal die Züge aus Rumänien hoch.
Sehen auch nicht schön aus, funktionieren aber.

Ich bin ja mit dem Zug in Rumänien 500km gefahren, und der kam am Ende nur 2min zu spät an, genau so rückfahrt. Also muss sich die DB da eine Scheibe abschneiden.

Die Rumänische Staatseisenbahn (CFR, ausgesprochen Schefferre) hat von einer Französichen Bank 60 Mil.€ geschenkt bekommen, damit sie die Bahnhöfe und Strecken mordernisieren. Auch nicht schlecht.
10.01.2005 20:56 Offline BBL
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Technik.

Die Technik machts, z.b. ist mir mal passiert, das der Triebwagen mit dem wir fuhren kaputt war, war alles aber kein Problem, der Fahrer hat eine Platte im Boden geöffnet, gegen den Motor gelatscht und schon fuhr der Wagen, wenn er den Fuß wieder weggenommen hat, ging der Motor wieder aus, also war er nur beschäftigt, wärend der ganzen Fahrt gegen den Motor zu latschen.
10.01.2005 21:24 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
ja eben

Züge müssen nicht schön aussehen (ICE sieht gut aus). Sie funktionieren aber, die alten, im Gegensatz zum schönen neuen ICE.
10.01.2005 21:26 Offline BBL



Vorheriges Bild:
AKN Triebzug  
 Nächstes Bild:
Alt + neu - VT628 + VT642

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de