Home/Fotos/Straßenbahnen/Tram aus Nottingham Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

ups...
ups... (der_bastiman)
Sonstige Fotos
Kommentare: 10



Tram aus Nottingham
Tram aus Nottingham

            

Tram aus Nottingham
Beschreibung: Die schöne Tram aus Nottingham von Bombardier
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.01.2005 14:31
Hits: 3513
Downloads: 174
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 44.9 KB
Hinzugefügt von: Paulaner

Gefunden: 10 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Jo

Sieht man direkt, von wem er kommt.
Und auch, wenn es viele Unkenrufe gegen Bombardier gibt: Für mich bauen sie die schönsten Bahnen und richtige Probleme wie bei Siemens, dass zum Beispiel ganze Wagenserien zurückgepfiffen werden mussten, weil die Statik der Bahnen nicht stimmte, hat es bei Bombardier auch noch nie gegeben.
05.01.2005 14:53 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Incentro

Das ist do ein Incentro, also das Bombardier Gegenstück zum Combino(nur das er ebend funktioniert).

Bombardier ist echt'n Super Bahn-Hersteller, ich sag nur K5000 (Köln), NGTD12DD (Dresden) oder ... oder...
05.01.2005 14:59 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
jo

ich kenn mich net mit Straßenbahnen aus, weil in
Baden-Baden keine fährt.
Aber die ist sehr schön, ähnelt aber irgendwie der Saarbahn.
05.01.2005 15:31 Offline BBL
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Gelenke

Auch die Anzahl der Gelenke finde ich noch ganz akzeptabel (im Vergleich zu Düsseldorf).
05.01.2005 17:35 Offline Busfan
ot.sperenberg
Member

Registriert seit: 04.11.2003
Kommentare: 16
-

Bombadier find ich auch gut mit ihren Produkten. Nur wollen die leider im Werk Henningsdorf (bei Berlin) viele, viele Stellen streichen. Das
05.01.2005 17:55 Offline ot.sperenberg Mposselt1988 at aol.com http://www.lance-weizenkeim.de.vu 205397890



Vorheriges Bild:
Tram 2 an der HST Zündhütle  
 Nächstes Bild:
Tram in Düssedorfer Innenstadt

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de