Home/Fotos/Züge/Wartender RE 4 in Berlin Schönefeld Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Dresden 224 230 Infineon Süd / Abzweig nach Hellerau
Dresden 224 230 Infineon Süd / Abzweig nach Hellerau (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



Wartender RE 4 in Berlin Schönefeld
Wartender RE 4 in Berlin Schönefeld

            

Wartender RE 4 in Berlin Schönefeld
Beschreibung: Der RE 4 bedient die Strecke:
Lutherstadt Wittenberg/Falkenberg (Elster)<> Jüterbog <> Luckenwalde <> Ludwigsfelde <> Berlin Schönefeld <> Berlin Ostbahnhof <> B. Zoolog. Garten <> Rathenow (<> Stendal). Er fährt stündlich außer an den Abzweigungen und ein Paar kleinere Bahnhöfe. Morgens bedient er auch den Bahnhof Stendal.
Schlüsselwörter: RE4
Datum: 28.12.2004 10:36
Hits: 2461
Downloads: 215
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 97.0 KB
Hinzugefügt von: ot.sperenberg

EXIF Info
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK EASYSHARE DX3215 Zoom Digital Camera
Belichtungszeit: 1/45
Blende: F/4.4
ISO-Zahl: 140
Aufnahmedatum: 17.12.2004 09:25:15

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Regionalbahn am Bahnhof Freies Feld

Freies Feld: Das Bahnhofsdach an diesem ICE-Halt wurde erst nachträglich aufgestellt. Es ist ürbigens reger Güterverkehr, auch nach Teltow. Der Berliner Südring ist 4-gleisig, da die Güterzüge nicht über die Stadtbahn kommen. (überfüllt)
Regionalbahn: Rathenow-Berlin (76km) ein Halt nur alle 2h, zusätzlich: 5h, 7h, 13h, 15h (täglich), ein weiterer Halt nur alle 2h, zusätzlich täglich 5h, 7h. Sonst hält diese RE160 Ganitur überall und läuft hoffnungslos über. Berlin-Lu. Wittenberg/Falkenberg (E) (105/132 km) Ein Halt nur alle 2h, sonst Halt überall, in jedem Kaff das einen Bahnhof hat. Außerhalb Berlins und des Berliner Umlandes gibt es auch keine parallel fahrende Regionlabahn. In Ludwigsfelde gibt es Anschluss von/zum SEV-Bus nach Teltow und Berlin :-) Auch im Süden sagt meine Erfahrung für beide Abzweige: Hoffnungslos überfüllt. (gleiches für RE Cottbus/Hoyerswerda - Leipzig, RE Stralsund-Dessau, RB Dessau - Halle, RE Magdeburg-Leipzig, RB Lu. Wi.-Halle, RB Dessau-Leipzig, um mal Beispiele zwischen Berlin und Leipzig zu nennen, der ICE München-Hamburg gehört natürlich auch noch dazu.
29.12.2004 11:00 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
typisch

typisch deutsche Bahn.
Die kurzen Züge sind imme vollgestopft bis geth nicht mehr und die endloslangen fahrne leer rum.
Wenn sie überhaupt mal kommen.
29.12.2004 11:40 Offline BBL
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Bei uns ist das so:

Die Anzahl der Sitzplätze+Stehplätze ist direkt proportional zur Fahrgastzahl! Zumindest auf RE1,2,3,4,5,10,11,11,18 und RB 10,14,24,60.
29.12.2004 19:51 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
ot.sperenberg
Member

Registriert seit: 04.11.2003
Kommentare: 16
RB 24

Hat ´ne saudoofe Waggonkonstellation. 2 Dostos.
Vor allem an Schultagen. Die Bahnhöfe Dahlewitz , Rangsdorf und Dabendoerf haben gleich eine Weiterführende Schule. D.h. dass die beiden Waggons total überfüllt sind. Wenn z.B. 200 Leute warten, und dann kommt der Zug mit 4 Türen, d.h. dass an jeder Tür ca. 50 Mann stehen.
30.12.2004 11:57 Offline ot.sperenberg Mposselt1988 at aol.com http://www.lance-weizenkeim.de.vu 205397890



Vorheriges Bild:
Wagen im Rohbau  
 Nächstes Bild:
Was auch immer das is

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de